Forum durchsuchen

Sedimente im Parfüm?

Sedimente im Parfüm? vor 7 Jahren
Gibt es Parfüms, die Stoffen enthalten, die sich sichtbar absetzen? Mir ist das bisher noch nicht untergekommen. Es handelt sich hierbei um "Black Musk". Auf dem Bild ist alles was über dem sich abzeichnenden Absatz befindet noch Flüssigkeit. An der Wandung gibt es auch Ablagerungen.

Aufschütteln bringt nix. Nach ein paar Stunden sieht es wieder so wie auf dem Bild aus.
vor 7 Jahren
Ja, das gibt es. Normalerweise lösen sich die Bestandteile dann aber nach dem Schütteln vorerst wieder. Muss nicht unbedingt was schlechtes heißen, kann es aber. Geruchstest hilft, zumindest, wenn man einen Vergleichswert hat Smile
vor 7 Jahren
Mein "Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum)" hat so Teilchen ausgebildet. Ich fand es dann eklig und habe es wegwerfen wollen, aber eine Kollegin wollte es haben. Sie fand es röche noch gut. Ich dachte es sei ein Zeichen, das es gekippt sei, Die Teilchen waren schwarz und hell, also unterschiedlich. Außerdem war die Flüssigkeit voller Schlieren.

Keine Ahnung woher es kommt. Es war die vorletzte Version und ich habe es schon gebraucht bekommen.
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Mein "Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum)" hat so Teilchen ausgebildet. Ich fand es dann eklig und habe es wegwerfen wollen, aber eine Kollegin wollte es haben. Sie fand es röche noch gut. Ich dachte es sei ein Zeichen, das es gekippt sei, Die Teilchen waren schwarz und hell, also unterschiedlich. Außerdem war die Flüssigkeit voller Schlieren.

Keine Ahnung woher es kommt. Es war die vorletzte Version und ich habe es schon gebraucht bekommen.

Genau bei dem Duftflakon hatte ich das auch Wink
vor 7 Jahren
Also das von Caligari gezeigte Beispiel finde ich schon ziemlich arg, so was hab ich noch nie gesehen.
vor 6 Jahren
Ich habe gerade größere, helle Teile im "Collection Été" entdeckt.
www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Collection_ Ete
Duft ist unverändert. Stand immer in der Verpackung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sedimente im Parfüm?
Gehe zu