Forum durchsuchen

Tom of Finland alte Formulierung

Tom of Finland alte Formulierung vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe eine alte (orange) Probe von Tom of Finland und mir neulich endlich einen ganzen Flakon gekauft. Allerdings ist die Flüssigkeit im vollen Flakon weitaus heller und wird bei mir weniger holzig.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch einen Flakon der alten Sorte herbekommen könnte?
vor 7 Jahren
Grüß Dich,
die Farbe des Parfüms dunkelt im Lauf der Zeit ab. Von einer Reformulierung ist mir nichts bekannt.
Viele Grüße
Re: Tom of Finland alte Formulierung vor 7 Jahren
Kitsune25:
Hallo,
ich habe eine alte (orange) Probe von Tom of Finland und mir neulich endlich einen ganzen Flakon gekauft. Allerdings ist die Flüssigkeit im vollen Flakon weitaus heller und wird bei mir weniger holzig.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch einen Flakon der alten Sorte herbekommen könnte?

Alle mir zweifach bekannten ELdO sind wohl nachformuliert worden - mehr in RIchtung auf leichter und gefälliger.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom of Finland alte Formulierung
Gehe zu