Forum durchsuchen

YSL Y Kostenlose Probe sichern

YSL Y Kostenlose Probe sichern vor 7 Jahren
Hier könnt ihr euch eine Probe bestellen. Gilt nur innerhalb Deutschlands und es sind nur 1000 Proben verfügbar.

Liebe Grüße,
Vincent

www.yslbeauty-aktion.de/thatsy/?utm_source=&ut m_medium=email_brand&utm_content=ysl_fram_y_te xt_cv&utm_campaign=y-sampling-newsletter_&utm_ term=bestandskunden-newsletter&lead_source=Bes tandskunden
vor 7 Jahren
Danke
vor 7 Jahren
Merci
vor 7 Jahren
Sehr cool, danke! Kriege nur komischerweise keine Bestätigungsmail...
vor 7 Jahren
Vielen Dank!
vor 7 Jahren
Vielen Dank ... mal sehen, ob es klappt
vor 7 Jahren
PBregovich:
Sehr cool, danke! Kriege nur komischerweise keine Bestätigungsmail...

Ich habe auch keine bekommen..
vor 7 Jahren
Danke!! Very Happy
vor 7 Jahren
Ich kam leider schon zu spät:
Dein YSL Beauty-Team:
Leider sind unsere Gratisproben von Y sehr begehrt und schon vergriffen.
vor 7 Jahren
Hab ihnen mal über Facebook geschrieben. Sie meinten man bekomme keine Bestätigungsmail. Wir kriegen dann in zwei Wochen Bescheid ob wir unter den glücklichen Testern sind oder nicht.
vor 7 Jahren
Nicht mehr verfügbar. Ich hasse es Mad
vor 7 Jahren
Habe heute eine Mail bekommen, Auslosung sollte beendet sein.
vor 7 Jahren
Ich habe heute eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass ich eine exklusive Probe gewonnen habe, die mir bald zugeschickt wird, was aber eventuell auch 4 Wochen dauern könnte.
Ich bin echt gespannt, was dann für die eine exklusive Probe ist ...
vor 7 Jahren
bin auch unter den Gewinnern laut email. Very Happy danke nochmal
vor 7 Jahren
Meine Probe kam heute an ^^
vor 7 Jahren
Meine ist auch angekommen heute Smile
vor 7 Jahren
Meine Probe ist heute ebenfalls eingetroffen.
vor 7 Jahren
Meine Probe kam heute an. Irgendwie hatte ich mir unter einer exklusiven Probe etwas mehr vorgestellt ... war einfach nur ein profaner 1,2 ml Sprüher mit ein bisschen mehr Kartonage zum Versenden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv YSL Y Kostenlose Probe sichern
Gehe zu