Forum durchsuchen

YSL Rive Gauche

YSL Rive Gauche vor 7 Jahren
So...ich hab hier eine abgefüllte Probe von YSL Rive Gauche liegen. Zum ersten mal gerochen bzw getestet..und der gefällt mir sehr sehr gut.
Nun gibt es den ja von 2003 und als Neuauflage(2011). Der "neuere" soll nicht an den "alten" rankommen...
Wie finde ich jetzt heraus welchen ich hier liegen habe?? Hmmm Confused:
vor 7 Jahren
...es gibt sogar noch eine 2008er Formulierung.
Ich habe alle drei Formeln at home und muss gestehen, dass sich alle drei nicht wesentlich voneinander entscheiden!

Das aktuelle RG pH wirkt entgegen dem allerersten Duft etwas heller, mitunter holziger und weniger moosig. Ich habe alle drei Versionen lange nicht mehr getragen und somit kann ich mich an die Differenzen nicht mehr so ganz gut erinnern...wir warten auf YSL und Rive Gauche Spezialist "Rivegauche" und bitten ihn seinen langjährigen Signatur Duft zu erklären...
vor 7 Jahren
Das ist doch einfach.

In einen Laden spazieren, der die aktuelle Version hat und aufsprühen, auf den anderen Arm etwas von deiner Abfüllung auftragen - riechen sie gleich, ist die Abfüllung von der neuen Version.

Riechen sie unterschiedlich, dann hast du glücklicherweise die alte, bessere Ausgabe des Dufts Smile

Viel Spaß beim Testen Smile
Re: YSL Rive Gauche vor 7 Jahren
Eldschi:
So...ich hab hier eine abgefüllte Probe von YSL Rive Gauche liegen. Zum ersten mal gerochen bzw getestet..und der gefällt mir sehr sehr gut.
Nun gibt es den ja von 2003 und als Neuauflage(2011). Der "neuere" soll nicht an den "alten" rankommen...
Wie finde ich jetzt heraus welchen ich hier liegen habe?? Hmmm Confused:

Ganz einfach, seit 2011 gibt es den Duft in einem neuen Flakon. Davor gab es ihn in der "Metallröhre".
Wenn Du hier nach dem Duft suchst, erhältst Du eine entsprechende Übersicht der jeweiligen Auflagen. Wink
Ob der Duft seit 2011 verändert worden ist, weiß ich nicht.
Re: YSL Rive Gauche vor 7 Jahren
Gerry:

Ganz einfach, seit 2011 gibt es den Duft in einem neuen Flakon. Davor gab es ihn in der "Metallröhre".
Wenn Du hier nach dem Duft suchst, erhältst Du eine entsprechende Übersicht der jeweiligen Auflagen. Wink
Ob der Duft seit 2011 verändert worden ist, weiß ich nicht.

Und was nützt das dem Threadsteller, wenn er doch nur eine Abfüllung hat ?
vor 7 Jahren
Danke für die Antworten..wenn sich die Düfte nicht wirklich von einander unterscheiden ist das ja top:-)

Mit dem Vergleich in einer Parfümerie ist das nicht so einfach wenn man weiter ausserhalb wohnt...zum nächsten Türkisen brauch ich 40min und dort gibts nur noch den üblichen Mainstream..hat dort sehr nachgelassen...eine Parfümerie gibts dort aber auch noch..nur hier in meiner Region steht halt alles voll mit Goldbarren, Boss und son Kram...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL Rive Gauche
Gehe zu