Forum durchsuchen

Ein Duft- zwei verschiedene Verpackungen

Ein Duft- zwei verschiedene Verpackungen vor 7 Jahren
Kann mir jemand helfen?

Ich habe mir diesen Duft bestellt- beim gleichen Anbieter- mit einem Bestellvorgang.
Angekommen ist der gleiche Duft in 2 unterschiedlichen Verpackungen..?

Was wird das?
vor 7 Jahren
Wenn man im Internet Bilder des Duftes sucht, sieht man auch hier, dass unterschiedliche Verpackungen erscheinen. Ich denke, dass einfach der Flakon sowie die Verpackung überarbeitet wurde und du somit einen Flakon, welcher vor der Zeit der Überarbeitung stammt, sowie einen "neuen" erhalten hast. Smile
vor 7 Jahren
Danke BigB! Vor lauter Verwunderung kam ich auf Anhieb nicht auf die Idee im Netz zu vergleichen Confused
Aber du hast recht, im Anschluss nach deiner Nachricht habe ich bei Bildern geschaut, es gibt sie in zwei verschiedenen Ausführungen Shocked

Weiß hier vielleicht jemand welcher Flacon, beziehungsweise Verpackung als erster war und ob der Duft auch verändert worden ist?

Danke im Voraus
vor 7 Jahren
Hier kann man wunderbar Stöbern und Nachforschen !

raidersofthelostscent.blogspot.de/2013/10/how- to-recognize-christian-dior.html
vor 7 Jahren
Vielen Dank Harry!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ein Duft- zwei verschiedene Verpackungen
Gehe zu