Forum durchsuchen

Jean Paul Gaultier- Scandal

26 - 42 von 42
vor 7 Jahren
Pepper81:
Wenn mir der Duft gefällt, würde bei Interesse gerne ein Sharing starten Smile

danke Smile
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Noten lesen sich sehr gut aber: Gardenie und Honig ?

Hatten wir ja in "Lady Million" und dass harmonierte gar nicht mit meiner Haut. Hoffentlich ist es was ganz anderes.
vor 7 Jahren
lecker honig Smile
vor 7 Jahren
Riecht mega mega lecker und hält super auf meiner Haut. Ist in der heutigen Duftwelt nicht selbstverständlich.
vor 7 Jahren
Bei einem Sharing wäre ich auch dabei, obwohl ich mir den Flakon schon gerne selbst kaufen würde, aber Aura von Mugler steht auch schon auf der unbedingt HABEN WILL Liste....
hier gibt es ihn aber günstig:
www.incenza.com/6-parfums/16-parfum-femme/2650 8-scandal/89816-scandal-eau-de-parfum.html
vor 7 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams und douglas.de Smile
vor 7 Jahren
Ich hatte ja gar keine Erwartungen, aber dass er mir so übel in der Nase sticht, das schockt mich Sad
Da wäre etwas auf dem Niveau von Classique toll gewesen!
vor 7 Jahren
Ich bin leider etwas enttäuscht. Hatte ihn noch nicht auf der Haut, aber nur deswegen, weil er alleine auf dem Papier schon so pappig ankam, dass ich Bedenken hatte, dass mir schlecht werden könnte :-/ Ich bleibe bei Classique.

Edit: nach dem 2. und dann letztendlich 3. Mal testen habe ich mir nun die 30 ml gekauft. Und ich mag ihn, finde ihn cremig, süß-würzig und sehr feminin und winterlich. Sinnlich. Kuschelig. Ein bisschen verführerisch. Ich mag die Honignote und habe wieder einmal festgestellt, dass auf dem Papier und auf der Haut bei mir ein Wahnsinnsunterschied macht.
Zuletzt bearbeitet von Lillie am 15.01.2018, 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Riecht sehr ähnlich dem Lolita Lempicka in der 1. Version des Apfels. Nicht schlecht aber leider jetzt auch keine Duftherausforderung wie damals mit dem Classique!
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Exhale:
by Night kommt nun Smile

www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Scan dal_by_Night

Vielleicht wird der ja besser wie der erste! Smile
Ein wenig mehr Tiefe und weniger Süße wäre ja durchaus schon mal nicht schlecht. Wink
vor 6 Jahren
Lilau:
Exhale:
by Night kommt nun Smile

www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Scan dal_by_Night

Vielleicht wird der ja besser wie der erste! Smile
Ein wenig mehr Tiefe und weniger Süße wäre ja durchaus schon mal nicht schlecht. Wink

ja wäre mal was Smile
vor 6 Jahren
Bei Tuberose, wenn sie gut wahrnehmbar ist, bin ich leider raus.
Confused

Schnuppern werde ich aber trotzdem dran.
vor 6 Jahren
Hallo,ich war sehr enttäuscht der riecht furchtbar synthetisch. Vielleicht ist der by Night ja besser werde ich auf jeden Fall testen.
LG Kitty17
vor 6 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams Smile
vor 6 Jahren
Habe ihn heute getestet und muss sagen, mir ist er zu süß, er ist noch süßer als das Original und ich finde die "dunkle Note" ist noch geringer wahrnehmbar. Nichts für mich.
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jean Paul Gaultier- Scandal
Gehe zu