Forum durchsuchen

Drom Fragrances Duftstoff gesucht.

Drom Fragrances Duftstoff gesucht. vor 7 Jahren
Hallo Community,
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach zwei Düften vom Duftstoff Hersteller Drom. Die Düfte heißen Tatto Ink und Sneaker und wurden gemeinsam mit einem dritten namens White Tea in einer Schachtel bei einer Designer Messe als PR Geschenk ausgegeben.
Die besagten Düfte sind wahrscheinlich eher Duftstoffe mehr oder weniger pur. Sie sind sich auch sehr ähnlich. Und gehören zu den allerbesten was ich jeh gerochen hab.
Ich bin seid Jahren damit beschäftigt etwas ähnliches zu finden und bin nicht wirklich fündig geworden. Wenn dann sind diese Duftstoffe in mikroskopischen Dosen enthalten. Ich bilde mir ein bei den Sauf Düften etwas davon wahrzunehmen.
Leider blieben meine E-Mails bei Drom bisher unbeantwortet.
Hat wer von euch eine Idee wie ich diese Düfte/Duftstoffe finde ?
vor 7 Jahren
Nachdem bisher keine Antwort gekommen ist...

Hast Du drom schon direkt angeschrieben?
Kontakt über deren website www.drom.comwww.drom.com/en/contact oder [email protected]

Beste Grüße
Susanne
vor 7 Jahren
Ttfortwo:
Nachdem bisher keine Antwort gekommen ist...

Hast Du drom schon direkt angeschrieben?
Kontakt über deren website www.drom.comwww.drom.com/en/contact oder [email protected]

Beste Grüße
Susanne

Ja hab ich aber leider nie eine Antwort erhalten.
vor 7 Jahren
Echt? Mieser Kundenservice Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Drom Fragrances Duftstoff gesucht.
Gehe zu