Forum durchsuchen

Bitte schließen

Bitte schließen vor 7 Jahren
Liebe Community, ich bitte Euch mal wieder um Hilfe bei Identifizierung von Miniaturen :
Der Flakon unten rechts ist ein Liegeflakon, mehr kann ich leider zur Lösung des Rätsels nicht beisteuern Smile
Zuletzt bearbeitet von Schahram am 10.09.2017, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Spontan erinnert mich unten links an einen von Britney Spears, unten rechts von Yves Rocher.....müsste mal nachschauen, wie der heißt....

www.parfumo.de/Parfums/Britney_Spears/Curious
www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Neonatura_S ouffle_Breath
vor 7 Jahren
Super, stimmt Smile
Danke !
vor 7 Jahren
Zu oben Mitte habe ich folgendes finden können

www.fragrance.org/fragrances/parfum-tea-rose/
vor 7 Jahren
Genau der ist es !
vor 7 Jahren
Links oben:
"Women of Earth" (Avon)
Daneben:
"Tea Rose" (Perfumer's Workshop - aber das Extrait)
Das daneben ist eine "Mermaid", weiß aber die Marke nicht mehr...
Untere Reihe:
"Curious" von Spears
daneben "Néonatura Souffle / Breath"
vor 7 Jahren
Perfekt, danke Euch !
vor 7 Jahren
ich habe auch noch den letzten identifiziert - die Meerjungfrau:
www.parfumo.de/Parfums/Kerson/Ocean_Creation_P ure_Malvina
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bitte schließen
Gehe zu