Forum durchsuchen

L'Anarchiste Profilbild

L'Anarchiste Profilbild vor 7 Jahren
Hallo, warum habt ihr das "L'Anarchiste (Eau de Toilette)" Profilfoto auf den alten Flakon geändert ? Ihr nehmt doch sonst immer den aktuellen Flakon. Passt auch nicht bei "Jazz (1988) (Eau de Toilette)"!

Wieso sollte man auf der aktuellen Suche nach einem Duft einen alten Flakon finden wollen...dann müsste man auch alle Maitre Parfumeur et Gantier, Annick Goutal etc. wieder zurückdrehen...
vor 7 Jahren
Das klingt jetzt irgendwie etwas vorwurfsvoll .. ab zu Research, Korrektur einreichen! Wink
vor 7 Jahren
Nicht die geringste Mitarbeit bei Research, aber ganz vorne dran wenn es um's Meckern geht...
Wie wär es also einfach mal eine Korrektur vorzuschlagen, wenn man einen Vorschlag hat anstatt einen Post zu hierfür zu eröffnen?
vor 7 Jahren
Ich habe mich an die Regel dieses festgepinnten Threads gehalten: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=22444

@JOE: Ich habe 46 Parfums eingereicht und 34 Parfums korrigiert...
vor 7 Jahren
Ich habe einen Korrekturvorschlag eingereicht.

Ich möchte ergänzen, dass es hätte sein können, dass ihr Eure Gedanken zu Profilbildern geändert habt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Profilbilder direkt per PN mit den Mods geändert. Das hätte ich vielleicht gleich wieder so machen sollen.

Ich erinnere mich, dass ich es war der in 2014 per PN angeregt hat, das Profilbild von L'Anarchiste auf den neuen dunkelgrauen Flakon zu ändern. Es muss also jemand in den letzten Tagen das Bild auf den alten Flakon zurückgedreht haben...wieso auch immer WinkWink
vor 7 Jahren
Mein lieber Rivegauche,
Ich werde jetzt nicht en detail erwähnen, wieviele Einreichungen, Korrekturen, Flakonbilder usw. ich in meiner Researchlaufbahn bereits selbst eingereicht oder gar bearbeitet habe...
Wie Chris jedenfalls schrieb, Dein Post klang vorwurfsvoll und anstatt hättest Du direkt eine Korrektur einreichen können.
Das hast Du nun getan und sie wird auch bearbeitet.
Bei hunderten von Einreichungen und Korrekturen, die man abarbeitet kann auch mal ein Bild oder eine Information falsch sein, bzw. wie in diesem Fall eben eine ältere Version als Vorschau gewählt werden.
Ist ja auch kein Drama, ich würde es sogar als nebensächlich bezeichnen, da es nur Sekunden dauert, ein Bild wieder auszutauschen.
Das macht übrigens ausschließlich Don und man muß ihm wirklich zu Gute halten, daß er verdammt viel Freizeit in Parfumo steckt und wiederum auf die Anweisungen und Infos der Researcher angewiesen ist, da er selbst nicht den vollen Einblick hat und auch nicht haben kann.
Dufte Grüße,
Joe
vor 7 Jahren
Joe:
Ich werde jetzt nicht en detail erwähnen, wieviele Einreichungen, Korrekturen, Flakonbilder usw. ich in meiner Researchlaufbahn bereits selbst eingereicht oder gar bearbeitet habe...

Kein Grund, jemanden „nicht die geringste Mitarbeit“ vorzuwerfen, der hier durchaus einen tollen Beitrag leistet.
vor 7 Jahren
Siebter:
Joe:
Ich werde jetzt nicht en detail erwähnen, wieviele Einreichungen, Korrekturen, Flakonbilder usw. ich in meiner Researchlaufbahn bereits selbst eingereicht oder gar bearbeitet habe...

Kein Grund, jemanden „nicht die geringste Mitarbeit“ vorzuwerfen, der hier durchaus einen tollen Beitrag leistet.
Dem schließe ich mich unbedingt an! Vor allem wenn man "Mitarbeit" nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ bewertet.
vor 7 Jahren
Um künftigen Verwirrungen vorzubeugen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=22444
Ist wegen des gewünschten Korrekturvorschlags dieser Thread damit hinfällig?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research L'Anarchiste Profilbild
Gehe zu