Forum durchsuchen

Le Frenchy Guerlain

Le Frenchy Guerlain vor 7 Jahren
Neuer Maison Guerlain Duft für Herren: Le Frenchy! Optisch wie Arsene Lupin Dandy, aber mit rötlicherem Holzrahmen, die gute alte Tonkabohne ist auch wieder mit dabei, so wie Lorbeer, Neroli, Anis, Grapefruit und Elemiharz. Viel mehr weiß ich auch noch nicht. Gesichtet im Maison Toronto.
vor 7 Jahren
www.instagram.com/p/BYyjDoTgG77/
Da ist er! Könnt ihr ihn auch riechen? Cool
vor 7 Jahren
Lorbeer finde ich schon mal sehr spannend. Von Guerlain wird sowieso alles getestet, dessen man habhaft wird Wink
vor 7 Jahren
100 ml 210 Euro, habe ich gehört. Gibt es in einer Woche auch in Europa. Ich würde den ja sharen.
vor 7 Jahren
Chanelle:
100 ml 210 Euro, habe ich gehört. Gibt es in einer Woche auch in Europa. Ich würde den ja sharen.

Lieben Dank:)))
vor 7 Jahren
Mittlerweile habe ich gehört, es sei eine Neuauflage von Eau de Verveine. Sehr cologne-ish und nicht die Pyramide von siehe oben.
vor 7 Jahren
in toronto gibt es ihn schon Smile

Review zum duft
www.youtube.com/watch?v=fXorGVC84fg
vor 7 Jahren
@ chanelle: wenn du hier ein sharing machst, bitte mich sofort mit 10 ml eintragen
vor 7 Jahren
@MrTinkles, ist vermerkt! Very Happy
vor 7 Jahren
@chanelle: danke dir.Smile))
vor 7 Jahren
According to Guerlain, the scent is an EdP reworking of Jacques Guerlain's Eau de Verveine, with notes of bergamot, lemon, verbena, petitgrain, neroli, lavender, vetiver, and ambergris. Jean-Paul Guerlain also created an Eau de Verveine in 1983, which was different from the Jacques Guerlain version.

www.monsieurguerlain.com/2017/09/le-frenchy.ht ml
vor 7 Jahren
Den Duft gibt es nun bei place vendome belgien SmileSmile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Frenchy Guerlain
Gehe zu