Forum durchsuchen

Duft hält nicht.

26 - 29 von 29
vor 7 Jahren
probier auch mal verschiedene Duftrichtungen. An mir halten z.b Rosendüfte extrem lange. Leider, eigentlich bin ich gar nicht so der Rosenfan. Aber sobald Rose drinnen ist, zack! Stundenlange Haltbarkeit!!!
Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass andere an mir Düfte wahrnehmen, die ich schon lange nicht mehr rieche. Die Frage ist dann, welcher Zweck hat der Duft. magst ihn gerne nur für dich oder soll er nach außen strahlen?
vor 7 Jahren
Gahas:
probier auch mal verschiedene Duftrichtungen. An mir halten z.b Rosendüfte extrem lange. Leider, eigentlich bin ich gar nicht so der Rosenfan. Aber sobald Rose drinnen ist, zack! Stundenlange Haltbarkeit!!!
Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass andere an mir Düfte wahrnehmen, die ich schon lange nicht mehr rieche. Die Frage ist dann, welcher Zweck hat der Duft. magst ihn gerne nur für dich oder soll er nach außen strahlen?

Danke für die Anregung. Habe schon auch mal meinen Mann gefragt und er konnte meinen Verdacht bestätigen und nahm nur sehr leicht einen Duft wahr. Es betrifft eben leider auch Düfte die ich sehr mag z.B Magnetism von Escada, früher hielt der sehr gut an mir. Mein Verdacht war daher das ich vor 13-14 Jahren noch nicht so eine trockene Haute hatte. Rolling Eyes
Ich möchte auch selbst etwas von dem Duft haben Smile
Muglers halten super an mir, aber die sind ja auch bekannt dafür.
Duftblind schließe ich aus, da ich länger betroffene Düfte pausiert habe.
Zuletzt bearbeitet von LilaLinchen am 17.09.2017, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Eine neutral duftende Bodylotion ist der richtige Weg. Trockene Haut sorgt für kurze Haltbarkeiten, ist nun mal so. Probiere ein bisschen rum, es gibt auch leichte, schnell einziehende Bodylotions, und Deine Haut wird es Dir eh danken.
vor 7 Jahren
Siebter:
Eine neutral duftende Bodylotion ist der richtige Weg. Trockene Haut sorgt für kurze Haltbarkeiten, ist nun mal so. Probiere ein bisschen rum, es gibt auch leichte, schnell einziehende Bodylotions, und Deine Haut wird es Dir eh danken.

Das werde ich versuchen, habe aber den Eindruck das es nicht sofort hilft. Benutze eigentlich keine Bodylotion, weil es mich wie gesagt immer nervt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duft hält nicht.
26 - 29 von 29
Gehe zu