Forum durchsuchen

Eure liebsten Cremedüfte

126 - 150 von 160
vor 8 Jahren
Salsa..den vom Yves Rocher

/ über Umwege manchmal noch zu bekommen)
vor 8 Jahren
Ich möchte noch das "Iris d' Infusion Absolue" anfügen. Ist für mich herrlich edel-cremig-pudrig bei super Haltbarkeit.
vor 8 Jahren
"White" von Puredistance ist der cremigste Duft ever!!
Zuletzt bearbeitet von Kirthi am 01.12.2016, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Gerade eben erst entdeckt: "In Love Again (2011)" ist ein wundervoller Cremeduft, fruchtig-blumige Creme.
vor 8 Jahren
"Rue Rancé - Eau de Noblesse"
vor 8 Jahren
"Arrogance pour Elle" von Arrogance
vor 8 Jahren
Cremig sind außerdem noch Ylang Ylang Nosy Be (EdP und noch mehr das Extrait) und natürlich der würdige l'Instant-Magic-Nachfolger "Fleur de Lune" Razz.
vor 8 Jahren
Meine aktuelle Creme-Entdeckung und ab jetzt die No. 1 meiner Cremeduft-Hitliste Wink : "Stay With Me" Razz. So ein seidig-cremiger Duft ist mir noch nie unter die Nase gekommen Surprised.

Edit: Nicht dass jemand "seifig" liest, seifig ist der nämlich ganz und gar nicht Laughing.
Zuletzt bearbeitet von Venice am 05.09.2016, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ohje - und mein Flakon ist weiterhin verschollen... nicht, dass ich den mal übermütig weggegeben hab...
vor 8 Jahren
Toller Thread!
Für mich ist auch ganz klar der "Jannat" die Nummer 1. Auch "Asian Inspirations" empfinde ich cremig.
vor 7 Jahren
Und "Amore Mio" ist sehr sehr cremig!
vor 7 Jahren
Der neue Guerlain L'Art "Joyeuse Tubéreuse"!!!!!
vor 7 Jahren
"Petits et Mamans"

Angenehmer, cremiger Duft.
vor 7 Jahren
"Iperborea" von Lorenzo Villoresi ist wunderbar cremig, sehr schön Very Happy
vor 7 Jahren
"Classique Essence de Parfum" wird bei mir auch wunderbar cremig,
so fein sahnig-blumig-cremig! Very Happy
vor 7 Jahren
"Muschio Nobile" einfach toll
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für "Iperborea"!

"Aqua Vitae Forte" ist allerdings mein Creme-Favorit. Very Happy
vor 7 Jahren
"Varensia White" ist ein ganz zauberhafter Cremeduft!
vor 7 Jahren
Ich werfe noch Le Parfum Solaire von Lancaster in die Runde. Der soll lt. Hersteller wie der "ikonische Duft der Lancaster Sonnencreme" riechen, und das tut er auch Smile
vor 7 Jahren
"La Douceur de Siam" entwickelt sich von seifig zu cremig.
vor 7 Jahren
My Name von Trussardi - ich könnte drin baden!
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für Noa...
vor 7 Jahren
Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich glaube "Aqua Universalis" von MFK wurde noch nicht genannt. Den empfinde ich als einen der schönsten Cremedüfte!
vor 5 Jahren
"Cuir de Nacre" wird als pudrig-ledrig beschrieben. Ich empfinde ihn als würzigen schmeichelnden Cremeduft.
Eure liebsten Cremedüfte vor 5 Jahren
Für mich sind es:

"My Name"

"Mon Parfum Pearl"

Prada "Infusion d'Iris"
126 - 150 von 160
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure liebsten Cremedüfte
Gehe zu