Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1326 - 1350 von 2640
vor 7 Jahren
"Vigour Collection - Energizer"
vor 7 Jahren
Pour Femme von Lacoste ist leer. Gefälliger Duft, aber kein Nachkaufkandidat für mich.
vor 7 Jahren
Juhu, endlich wieder einen Flakon leergemacht, "Musc Blanc" von Les Senteurs Gourmandes ist alle. Wobei ich fairerweise zugeben muss, dass ich ihn in letzter Zeit nur noch zum beduften der Bügelwäsche benutzt habe. Wird nicht nachgekauft.
vor 7 Jahren
"Rose de France" ist leer, wird aber mit Sicherheit nachgefüllt.
die zweite Zufallsflasche "Pavarotti Donna" ist verbraucht, ein netter Alltagsduft wird bewusst nicht wiederholt, es sei denn er läuft mir wieder über den Weg.
"Sensation d'Alain Delon" ist auch weg, angenehm zu tragen, gut und qualitativ gemacht, ist aber IMHO keine Sensation.
vor 7 Jahren
"1 Million Privé" ist leer.
Kaufe ich nicht nach...
vor 7 Jahren
"Valentino Uomo" ist gerade leer geworden - vielleicht folgt irgendwann nochmal der "Uomo intense"
vor 7 Jahren
Ein Purse-Spray So Elixir ist leer- ich habe aber noch Nachschub.
Smile
vor 7 Jahren
Chanel Bleu de Chanel EDP ist nun auch schon leer, sehr schöner funktioneller Duft fürs Büro und Kundenkontakt, ist aber austauschbar, wird nicht nachgekauft.
vor 7 Jahren
"Sel de vetiver" wird definitiv nachgekauft!
vor 7 Jahren
Mein dumb reach "Sun Men (Eau de Toilette)" wurde heute geleert. Bestimmt schon der 3. oder 4. Flakon den ich verbraucht habe. Vielleicht kommt er wieder ins Haus, mal schaun...
vor 7 Jahren
Mein "Aventus" ist leer.

Werde ich wahrscheinlich nicht nachkaufen. Dafür ist "Royal Vintage" eingezogen. Razz
vor 7 Jahren
Aufgebraucht in den letzten 4 Wochen:

"Rush"
"Rush 2"
"Shea / Karité"
"Dolce Vita (Eau de Toilette)"

Werden erstmal nicht nachgekauft. Müssen noch ein paar mehr Flakons geleert werden Smile
vor 7 Jahren
Ein Flakon "Vanille Exquise" weniger- Nachschub ist aber glücklicherweise noch vorhanden.
Smile
vor 7 Jahren
Dies Woche habe ich „Idylle“ und „L‘instant Magic“ aufgebraucht- von letzterem habe ich zum Glück noch einen Flakon der Vintage-Version.
vor 7 Jahren
Meine Abfüllung von "Matsuri" ist leider leer. Wenn ich es tatsächlich schaffe, meine Sammlung etwas zu reduzieren, könnte das ein Kaufkandidat werden. Wink
vor 7 Jahren
Endlich ist "One 4 Him" leer. War ein gut gemeintes Geschenk von der Mama, leider nicht mehr als ein kraftloser One Million Abklatsch. Gegen Ende habe ich den nur noch als Raumduft benutzt, sprich absolut kein Nachkauf.
Pasha Edition Noire und vor 7 Jahren
Davidoff Silver Shadow Private. Dann sind's nur noch 7 verbliebene Flacons im Hochsicherheitsbunker. Bin also bis ca. 2024 versorgt, dananch wird die Panik ausbrechen. Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Escentric Molecules 02 ist jetzt auch aufgebraucht..toller und speziell-frischer Duft, wird erst
im Frühjahr wieder nachgekauft.
vor 7 Jahren
Nero von Mazzolari nun leider auch leer..toller Duft, wird vorerst nicht nachgekauft, erst wenn Cedrat Boise leer ist!
vor 7 Jahren
"La Collection Privée - La Colle Noire" ist aufgebraucht.
Die letzten ml hab ich verschenkt. Konnte ihn auch nicht mehr riechen.
vor 7 Jahren
Gott sei Dank "Ralf Moeller". Am Ende auch zum Raumduft degradiert, kein Neukauf, hoffentlich auch nicht wieder ein Geschenk.
vor 6 Jahren
Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum, war nur ein Restflakon, definitiv kein Kaufkandidat.
vor 6 Jahren
"Baudelaire" von Byredo ist jetzt, war nur ein Restflakon. Nachkaufen weiß ich noch nicht, Duft super,
hält aber nur 2-3 Stunden an mir..vielleicht habe ich einen alten Flakon erwischt!?
vor 6 Jahren
"Clair de Musc" ist jetzt leer. Mad
vor 6 Jahren
Roja Dove "Vetiver Parfum" und Heeley "Vetiver Veritas" sind geleert, die Reste verschenkt, schon auf dem Weg. Wink
Hatte beide Flakons nur mit einer 50% Befüllung, da ich sie mit einer Freundin geteilt hatte.

Kein Nachkauf.
Komme mir damit (jetzt) albern verkleidet vor, wie ein Business Mensch... der ich schon lange nicht mehr bin...
1326 - 1350 von 2640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu