Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

676 - 700 von 2482
vor 7 Jahren
EhemaligesMitglied:
Von Guerlain werden L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) und Habit Rouge(Eau de Parfum) eingestellt (die Einstellung von Vetiver Extreme ist ein Gerücht; Quelle: Sylvain Delacourte), von Givenchy geht Monsieur von Bord und von Lalique soll es White und Encre Noir bald nicht mehr geben. YSL lässt Rive Gauche in die ewigen Jagdgründe zum Großen Sprühkopf gehen. Unglaublich, das ... Shocked

What?! Kann das jemand bestätigen?!
vor 7 Jahren
Die Chanel Les Exclusifs in der edt Version verschwinden alle. Es sind nur noch wenige Restbestände zu haben. Sad
vor 7 Jahren
Falls es noch nicht durchgesickert ist... folgende Gucci Düfte verschwinden demnächst:

- "Gucci Eau de Parfum II"
- "Envy Me"
- Flora Garden Collection (die Bunten)
- die 30 ml Größen von "Gucci Première (Eau de Parfum)" + "Gucci Première (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
Falls es noch nicht durchgesickert ist... folgende Gucci Düfte verschwinden demnächst:

- "Gucci Eau de Parfum II"
- "Envy Me"
- Flora Garden Collection (die Bunten)
- die 30 ml Größen von "Gucci Première (Eau de Parfum)" + "Gucci Première (Eau de Toilette):8197be69e7]

Oh der Envy Me, vielen Dank für die Info
vor 7 Jahren
Seit dem 01. September gibt es die zwei neuen -nicht limitierten- "The English Oak"-Düfte von Jo Malone in Deutschland. Auf meine Frage im Düsseldorfer Geschäft/Schnitzler, ob dafür andere Düfte eingestellt werden, gab man mir die Antwort, dass "Nutmeg & Ginger" und "White Jasmine & Mint" verschwinden werden, es gibt noch Restbestände.
vor 7 Jahren
Das hat die Schloßparfümerie vor ein paar Stunden getwittert:
vor 7 Jahren
Kann das sein dass der "Lola" von Marc Jacobs eingestellt wird? In diversen Parfumerien ist er verschwunden und bei Bipa wird er plötzlich verschleudert.
vor 7 Jahren
Lt. Monsieur Guerlain soll das tolle Bois d'Arménie eingestellt werden, so bei Twitter zu lesen....

Wäre ja schade, so ein feiner Duft !
vor 7 Jahren
Nahema:
@Piccolina
Lacoste pour femme Eau de Parfum wird wieder auf der Lacoste Webseite angezeigt. Es wird ihn also weiterhin geben Smile
Auf der Seite finde ich aber nur noch den Legere... Crying or Very sad
www.lacoste.com/de/duefte/
vor 7 Jahren
Harry2403:
Lt. Monsieur Guerlain soll das tolle Bois d'Arménie eingestellt werden, so bei Twitter zu lesen....

Wäre ja schade, so ein feiner Duft !

Soll aber wohl exklusiv in Paris weiter erhältlich bleiben so steht es bei Facebook.
vor 7 Jahren
Bei facebook steht viel Smile Gut, dann zitiere ich mal Monsieur Guerlain selbst von seiner website:

"According to Guerlain boutique staff, the brand has stopped the production of Bois d'Arménie, and only a few bottles are left in stock. However, the staff also reveals that there are plans to make the fragrance available as a Paris exclusive in the future."

Guerlain hat die Produktion gestoppt und es sind nur noch ein paar Stück verfügbar.

Und ob die Pläne als "Paris exclusive" wahr werden sei mal dahingestellt....
vor 6 Jahren
Kann es sein, dass "Arabie" ganz eingestellt wird und nicht nur aus der Export Linie (Collection Noire) genommen wird? Denn im Online Shop von Serge Lutens ist er nicht mehr bei den Splashflakons zu finden.
vor 6 Jahren
Indigo12:
Kann es sein, dass "Arabie" ganz eingestellt wird und nicht nur aus der Export Linie (Collection Noire) genommen wird? Denn im Online Shop von Serge Lutens ist er nicht mehr bei den Splashflakons zu finden.

Schau mal hier rein, vielleicht beantwortet das Deine Frage:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=69969
vor 6 Jahren
Viola8:
Indigo12:
Kann es sein, dass "Arabie" ganz eingestellt wird und nicht nur aus der Export Linie (Collection Noire) genommen wird? Denn im Online Shop von Serge Lutens ist er nicht mehr bei den Splashflakons zu finden.

Schau mal hier rein, vielleicht beantwortet das Deine Frage:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=69969

Und dort, wird meine aufgeworfene Frage gerade nicht beantwortet. Des Weiteren habe ich gerade in meiner Frage darauf Bezug genommen, weil dort die Aussage zu finden ist, dass "Arabie" lediglich aus der Collection Noire genommen würde, was aber bedeutet, dass es den Duft ja eigentlich dann noch weiterhin als Splashflakon geben müsste, was aber gerade nicht der Fall ist.
vor 6 Jahren
Indigo12:
Denn im Online Shop von Serge Lutens ist er nicht mehr bei den Splashflakons zu finden.

Aber noch bei den Zerstäuberflakons → de.sergelutens.com/catalog/product/view/id/1/s /arabie/
vor 6 Jahren
Siebter:
Indigo12:
Denn im Online Shop von Serge Lutens ist er nicht mehr bei den Splashflakons zu finden.

Aber noch bei den Zerstäuberflakons → de.sergelutens.com/catalog/product/view/id/1/s /arabie/

Und was willst Du damit genau mitteilen? Das sind noch "alte" 50ml Flakons, also Restbestände, die noch verkauft werden. Damit sind wir der Antwort aber nicht näher gekommen. Confused
vor 6 Jahren
Vermutlich Restbestände, denke ich auch. Aber es spricht nichts dagegen, dass diese z.B. nach dem Ausverkauf durch die Splashflakons ersetzt werden. Dass dies noch nicht geschehen ist, ist meiner Ansicht nach kein Hinweis darauf, dass Arabie aus der Produktion genommen werden soll.

Notfalls halt bei SL selbst nachfragen.
vor 6 Jahren
Siebter:
Vermutlich Restbestände, denke ich auch. Aber es spricht nichts dagegen, dass diese z.B. nach dem Ausverkauf durch die Splashflakons ersetzt werden. Dass dies noch nicht geschehen ist, ist meiner Ansicht nach kein Hinweis darauf, dass Arabie aus der Produktion genommen werden soll.

Notfalls halt bei SL selbst nachfragen.

Ok. Dies könnte man vermuten. Nur war ja der Duft bisher auch als Splashflakon gelistet gewesen. Also neben den 50ml Sprayflakons. Denn als Splashflakon gab es ja bisher jeden Duft. Und wenn somit ein Duft noch nicht mal mehr als Splashflakon gelistet ist, liegt es aus meiner Sicht sehr nahe, dass es ihn somit gar nicht mehr gibt bzw. in naher Zukunft geben wird, wenn halt die Restbestände der 50ml Sprayflakons verkauft sind.

Aber im Hinblick auf die Restunsicherheit muss man wohl doch mal bei SL direkt nachfragen.

Grundsätzlich wäre es ohnehin wünschenswert, dass nach und nach (und vielleicht kommt dies ja sogar auch so) jeder Duft auch im Rahmen der neuen Collection Noire als 100ml Sprayflakon angeboten wird. So mit es beispielsweise Profumum Roma macht.
vor 6 Jahren
@Blauemaus
Jetzt wird Lacoste pour Femme Eau de Parfum wieder angezeigt Wink
vor 6 Jahren
Anscheinend wurden die Poiray-Düfte "Sceau de Coeurs" und "Parisian Rose" eingestellt.
Schade, besonders um den "Parisian Rose".
Bei Essenza Nobile gibt es ihn noch, aber aus anderen Shops ist er schon verschwunden Mad
vor 6 Jahren
Falls es hier noch nicht gepostete wurde: "Bottega Veneta Eau Legere" wird bzw. ist bereits laut einer Marionnaud-Verkäuferin eingestellt. Wie sie mir mitteilte wurde er deshalb schon im September abverkauft. Ist tatsächlicher in keiner Parfümerie mehr bei mir im Umkreis zu bekommen. Auch online nur mehr sehr wenige Angebote verfügbar.
vor 6 Jahren
Venice:
Nisie:
[...]Die Verkäuferin dort bestätigte mir, dass die neuen Splendidas die alten Bvlgaris (Femme, Rose Essentielle und Jasmin Noir) ablösen.
[...]

Ah, das erklärt, warum die im Grunde identisch sind - wobei ich zugegeben ja keinen direkten Vergleichstest gemacht habe.

Korrektur: Äh, stimmt eigentlich nicht. Ich hatte mich v.a. auf PF und Iris d'Or bezogen, von Letzterem hatte ich eine Probe, und die roch kurioserweise wirklich wie PF und hatte auch dieselbe schwache Haltbarkeit. Nun habe ich einen Flakon, und ich stelle fest, Iris d'Or ist doch ein aufgepolstertes P.F., pudriger und gehaltvoller, auch haltbarer.
vor 6 Jahren
@Venice und NIsie

Ich kann jetzt nur für den Jasmin Noir sprechen. Da hab ich beide Versionen. Der Alte hat mehr Wumms und riecht irgendwie "dreckiger". Das geht dem Neuen gänzlich. Der ist richtig pudrig und sauber. Der Jasmin ist gleich geblieben aber das drumherum ist ganz anders.
vor 6 Jahren
Die Acqua Nobile Düfte (also die EdTs) von Acqua di Parma werden eingestellt.
vor 6 Jahren
Der "Oud 777" von SHL lässt sich in den meisten Onlineshops nicht mehr finden. Eine richtige Website von ihm gibt es ja leider immer noch nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
676 - 700 von 2482
Gehe zu