Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3326 - 3350 von 7876
vor 7 Jahren
Gerade zwei Sprüher "Essence N°6: Vetiver" aus dem TZ aufgetragen, mein Frau kommt zur Tür rein.
F: Puh, du riechst aber dominant...
M: Hab gerade gesprüht, das verfliegt gleich.

Wenig später im Auto:
F: Du riechst echt sehr dominant heute.
M: Echt, immer noch? Waren nur zwei Sprüher...
F: Du und deine Experimente...
M: Wieso Experimente? Ich trag den Duft öfter?!
F: Kann ich mich nicht dran erinnern. Behälst du den den etwa?
M: Ja, hatte ich vor.
vor 7 Jahren
Townsend:
Gerade zwei Sprüher "Essence N°6: Vetiver" aus dem TZ aufgetragen, mein Frau kommt zur Tür rein.
F: Puh, du riechst aber dominant...
M: Hab gerade gesprüht, das verfliegt gleich.

Wenig später im Auto:
F: Du riechst echt sehr dominant heute.
M: Echt, immer noch? Waren nur zwei Sprüher...
F: Du und deine Experimente...
M: Wieso Experimente? Ich trag den Duft öfter?!
F: Kann ich mich nicht dran erinnern. Behälst du den den etwa?
M: Ja, hatte ich vor.

Very Happy Erinnert mich sehr an meine bessere Hälfte. Wink

Als ich letztens "Aura (2017)" aus meiner Abfüllung aufgesprüht habe, hieß es, was stinkt hier so?
Ich: Ich teste gerade einen neuen Duft, du musst warten, der wird mit der Zeit besser!
Er: Ach, du, immer mit deiner Testerei, trag doch einfach nur die Sachen, die ich an dir mag.
vor 7 Jahren
Gesagt hat keiner was, aber Kunden und Kollegen umschwirren mich heute wie die Fliegen.
Liegt's an "Noir pour Femme"? Very Happy
vor 7 Jahren
Ich hab heut nochmal "Les Classiques de L'Occitane - Eau d'Iparie (2016)" in der Apotheke aufgesprüht.
Erster Kommentar meiner danebenstehenden Tochter: 'Dafür bist Du noch viel zu jung'.
Mein Mann beim Nachhausekommen: 'Was riecht hier so? Schon wieder neues Parfum???' und 'Riecht irgendwie wie Putzmittel...'
Nach einer Weile meint mein Kind: 'Der wird ja immer besser'
Recht hat sie. Ich muss den haben.
vor 7 Jahren
"Du riechst gut!"

"Hier riecht es irgendwie männlich..."

Beide Kommentare zu "Sauvage".
vor 7 Jahren
Hab grad "Iris" von L'Erbolario (klappt nicht mit dem Verlinken) probiert.
Mein Mann kommt rein, zieht hörbar die Nase hoch und fragt, was ich da versprüht hab.
Jetzt weiß ich immerhin mal, dass er Iris-Düfte nicht leiden kann.
vor 7 Jahren
Lilau:
Townsend:
Gerade zwei Sprüher "Essence N°6: Vetiver" aus dem TZ aufgetragen, mein Frau kommt zur Tür rein.
F: Puh, du riechst aber dominant...
M: Hab gerade gesprüht, das verfliegt gleich.

Wenig später im Auto:
F: Du riechst echt sehr dominant heute.
M: Echt, immer noch? Waren nur zwei Sprüher...
F: Du und deine Experimente...
M: Wieso Experimente? Ich trag den Duft öfter?!
F: Kann ich mich nicht dran erinnern. Behälst du den den etwa?
M: Ja, hatte ich vor.

Very Happy Erinnert mich sehr an meine bessere Hälfte. Wink

Als ich letztens "Aura (2017)" aus meiner Abfüllung aufgesprüht habe, hieß es, was stinkt hier so?
Ich: Ich teste gerade einen neuen Duft, du musst warten, der wird mit der Zeit besser!
Er: Ach, du, immer mit deiner Testerei, trag doch einfach nur die Sachen, die ich an dir mag.

Das kenn ich zu gut. Die Testerei kommt bei uns Zuhause auch nicht so gut an Very Happy Inzwischen wird auch nicht mal mehr mit ja oder nein, sondern nur noch mit Blicken geantwortet. Außer es handelt sich um Emporio Armani she. Da kommt mal ein kaum hörbares "Hmm". Männer... Very Happy
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Hab grad "Iris" von L'Erbolario (klappt nicht mit dem Verlinken) probiert.
Mein Mann kommt rein, zieht hörbar die Nase hoch und fragt, was ich da versprüht hab.
Jetzt weiß ich immerhin mal, dass er Iris-Düfte nicht leiden kann.

Oh, das muss nichts heißen. Normalerweise mag ich die Iris-Düfte sehr gerne, aber "Iris" von L'Erbolario finde ich auch furchtbar Wink
vor 7 Jahren
Die Veräuferin in der Bäckerei: "Mhh, sie duften sehr gut! Endlich mal jemand, der gut riecht!"
Und fächert sich den Duft zu.
"Want" Dsquared
vor 7 Jahren
Ich war vorhin kurz bei meinen Eltern auf einen Kaffee u. mein Vater fragt "mit welcher Töhle hast du denn gespielt?"
"Wie kommst du denn darauf?"
"Weil du nach nassem Hund riechst!"

Ich trage heute "Peau de Bête - Eau de Peau"
vor 7 Jahren
Letztens im Büro. Ich trug "Néa "

Ein Kollege: Hier riechts nach Räucherstäbchen. Shocked

An die habe ich beim Tragen dieses Duftes noch nie gedacht ...
vor 7 Jahren
"mensch, wer riecht denn hier so gut?"
meine Oma zu Honos beim gestrigen Treffen.

Beim Essen dann wieder (gleiche Oma): " Man was riecht hier denn so gut?!"

Alle Finger am Tisch zeigen auf mich...

"Honos" kommt auch in der älteren Charge recht gut an Very Happy
vor 7 Jahren
"Also das geht gar nicht, das riecht richtig "drückend" und komisch."

Meine Freundin zu "Black Orchid (Eau de Toilette)" ShockedVery Happy
vor 7 Jahren
"Du riechst nach Zuckerwatte" sagte mein Sohn, während ich "Saint Julep" trug. Das erschliesst vielleicht nicht alle Facetten dieses Gute-Laune-Dufts, aber ganz unrecht hat er nicht.
vor 7 Jahren
Nach 2 Wochen Reisen heute im Büro: "So schön, dass du wieder da bist, jetzt riechts wieder fein!"
"Messe de Minuit" (2., also Vorgängerversion) von Etro
vor 7 Jahren
Es stimmt! Ich bin letztens schon wieder auf meinen ach so tollen Duft angesprochen worden. Es handelte sich um "Molecule o1" . Allerdings nicht um das Original, sondern um eine Kopie. Obwohl, kann man von Kopie sprechen wenn der Duft nur aus einem Molekül besteht? Ich denke nicht. Es richt für mich genau wie "Molecule o1" und kostete mich einen Bruchteil vom Original. € 20,00 für 100ml
vor 7 Jahren
Ich besprühe mein Halstuch ein wenig mit MFK '"feminin Pluriel", für den nächsten Tag.
Er betritt das Zimmer: "Boah, was stinkt denn hier!!? Ich bitte dich, das darfst du nie benutzen!"
Mad
Zuletzt bearbeitet von Rasta am 12.09.2017, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Kannst Du bitte bei uns im Büro beleiben? Es riecht so toll nach Sommer, frische Briese und Meer..Pure Urlaubs-Feeling" - Eine Kollegin zu Shay & Blue "Salt Caramel"
Zuletzt bearbeitet von Serenada am 12.09.2017, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Arbeitskollegin: "Ohhh, was hast du denn da heute an dir?"

Arbeitskollegin 2: "Mensch, was riecht der Mann so gut! Welcher Duft ist das?"

"A*Men Kryptomint"
vor 7 Jahren
Im Sekretariat:
Sekretärin: Herr Townsend, es riecht immer so angenehm, wenn sie vorbei laufen. Das ist ein richtig schöner Duft! Ich rieche den immer, wenn sie den drauf haben. Der riecht wirklich so richtig angenehm.

"l'Aventure"
vor 7 Jahren
"Du hast dich ganz schön eingedieselt! Riecht gut, aber... viel zu viel."
3 Sprüher "Fancy", trotz Jacke drüber und an frischer Luft. Shocked
vor 7 Jahren
Kollegin: Du riechst wie ein reicher Boss. Gefällt mir nicht.

Ich trug 2 Sprüher Sauvage.

Andere Kollegin: Das ist ein sehr angenehmes Rasierwasser, was du da drauf hast.

Wieder Sauvage..

Andere Kollegin: Mmmmh. Das duftet hier nach einem sommerlichen Garten.

Ja, Sauvage.

Meine Frau: Du riechst nach Gurke!

Sauvage.

Inzwischen habe ich ihn aus meiner Rotation rausgeschmissen. Aber ist definitiv ein Duft, der bei mir am häufigsten kommentiert wurde. Positiv, wie auch negativ.
vor 7 Jahren
Schüler steckt den Kopf zur Bürotür herein, schnüffelt:
"Oh! Ich will auch Schokolade!"
Verwirrter Blick von mir...
"Riecht voll nach Schokolade... und Medizin..."

Es war das Osmo Absolu vom "Patchouli Noir / Patchouly Noir" von Il Profvmo - ein Tropfen, 6 Stunden zuvor in den Nacken aufgetragen Surprised
vor 7 Jahren
Letztens, an der Arbeit:
Kind: "Puuuh, das stinkt! Du riechst komisch!"

Ich hatte "Cool Water Into The Ocean" drauf.
Rolling Eyes

Am nächsten Tag, trug ich "Amber Pour Homme" und hab' ihn nochmal gefragt. Das fand er besser.
vor 7 Jahren
Heute morgen ein Arbeitskollege zu mir:

"Ich sage das sonst eigentlich nur zu Frauen, aber: Du riechst verdammt gut!"

Duft: Mazzolari - Nero
3326 - 3350 von 7876
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu