Forum durchsuchen

Mugler - Aura

26 - 31 von 31
vor 7 Jahren
Duftelinchen:
Ich finde es sehr faszinierend, dass die Bestätigungs-E-Mail bei mir nie ankam. Ich konnte diesen "Bestellvorgang" nie richtig abschließen. Trotzdem hatte ich heute meine Probe im Briefkasten. Bin einerseits erfreut, weil ich nun testen kann, andererseits bin ich verwirrt...

Bei mir war es ganz genauso!
vor 7 Jahren
Lilalu1983:
Heute angekommen...
Aber sooo...

schaut gut aus Smile
vor 7 Jahren
Hab` heute auch mein Pröbchen bekommen! Smile
vor 7 Jahren
Meins war auch eben im Briefkasten.
Ist irgendwie eine sehr lustige Vorrichtung, die Probe. Laughing
vor 7 Jahren
Meine war auch eben im Briefkasten. SmileSmile
vor 7 Jahren
Lilalu1983:
Heute angekommen...
Aber sooo...

Heute ist ebenfalls die Probe bei mir eingetroffen und es kommt von der Menge her nicht mal ein halber normaler Sprüher raus Sad

Für einen vernünftigen Test eindeutig zu wenig.
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Mugler - Aura
Gehe zu