Forum durchsuchen

Geza Schön im Radio - SWR1 Leute

Geza Schön im Radio - SWR1 Leute vor 7 Jahren
Hier zum Nachhören, habe auch nur ein paar Minuten reinhören können, aber vielleicht findet es der eine oder andere auch interessant:

www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/schoen-geza- parfuemeur-und-purist/-/id=1895042/did=2021641 4/nid=1895042/re9rm1/index.html
vor 7 Jahren
Danke für den Link. Ich fand das Interview ganz sehenswert.
Drei singende Mönche sind keine Kunst, das ist Gesang.
Ist Molecule 01 dann ein Parfüm, oder bloß ein Geruch ? RazzVery Happy
vor 7 Jahren
Danke für den Link !
sollte noch in www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=51357 ergänzt werden Smile
vor 7 Jahren
Mezzanine:
Danke für den Link. Ich fand das Interview ganz sehenswert.
Drei singende Mönche sind keine Kunst, das ist Gesang.
Ist Molecule 01 dann ein Parfüm, oder bloß ein Geruch ? RazzVery Happy

Geza Schön hat sich soweit ich mich erinnere schon immer dagegen gewehrt, Parfum zu sehr als Kunst anzusehen und wenn mich nicht alles täuscht hat er auch selbst gesagt, dass Molecule 01 kein Parfum, sondern lediglich ein Duftstoff ist, den er abgefüllt hat, weil er ihm gefällt.

Das Interview muss ich mir heute selbst nochmal anhören.
vor 7 Jahren
Geza Schön kommt ja sehr angenehm rüber... aber die Frau die ihn interviewt hätte sich wirklich ein wenig besser vorbereiten können...
vor 7 Jahren
Terra:
Geza Schön kommt ja sehr angenehm rüber... aber die Frau die ihn interviewt hätte sich wirklich ein wenig besser vorbereiten können...

Fand ich auch. Interessantes Interview, ein angenehmer unprätentiöser Typ.
Dafür dass es nicht nur ein Kurzinterview war sondern wahrscheinlich eine ganz Stunde ausgefüllt hat, hätte sich die Moderatorin tatsächlich besser vorbereiten können bzw. ihre Redaktion hätte sich mit der Vorbereitung mehr Mühe geben können. War aber trotzdem ein hörenswert.

Geza Schön's "gs02" unter Biehl Parfumkunstwerke (welches hier leider nur mit 6.6 eher mässig wegkommt Crying or Very sad ) war für mich bei einem Einkauf bei Harald Lubner quasi der Einstieg in die Nischenduftwelt. Ich habe mich lange davor für Düfte interessiert und sehr bewußt gesucht und gekauft, aber halt bei Douglas & Co. Wenn davor unbewußt ein Nischenduft dabei war ist er mir nicht aufgefallen. Danach habe ich nur noch seltenst zu Designern gegriffen. Nach einer etwas längeren Pause kommt er momentan gerade wieder häufiger zum Einsatz. Andere Düfte flashen mich zwar künstlerisch mehr, aber dieser Duft passt einfach zu mir und sitzt wie angegossen.
vor 7 Jahren
....von mir auch herzlichen Dank für den tollen Tipp! Hat Spaß gemacht!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Geza Schön im Radio - SWR1 Leute
Gehe zu