Forum durchsuchen

Elie Saab - Girl of Now

Elie Saab - Girl of Now vor 7 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von OPomone am 16.08.2017, 10:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Oh cool, noch eine zuckerfingerklebstoffsüßediabetis-Neuerscheinu ng. Der Flakon sieht für mich eher nach Kaffeegeschirr von Uroma aus.
vor 7 Jahren
Die üblichen Verdächtigen, Mandel und Orangenblüte. Neuerdings ist auch Birne oft dabei, oder täusche ich mich?
vor 7 Jahren
Ich finde O-Blüte ja bezaubernd schön. Ein Weißblüher, eigentlich sogar mit leicht schmutzigen Akzenten. Gar nicht zu brav, nicht süß. Toll. Es gibt nur wenige gute Düfte damit Smile
vor 7 Jahren
Also gespannt bin ich schon mal Smile. Und dass sagt einer der nur alte Klassiker mal liebte Smile.
vor 7 Jahren 1
"kaffeegeschirr von uroma" hätte manche junge frau gern, wenn sie nicht auf ikea-pötte steht und diabetes kriegt man nicht so schnell...
vor 7 Jahren
Hm, die Signatur Le Parfum ist doch schon O-Blüten-betont... ich befürchte auch einen Cotton-Candy-Overkill Confused. Allein die Stichworte "Girl" und "now" - was für ein plumper Name Rolling Eyes.
vor 7 Jahren
Leider folgt der Duft dem Trend sehr schwülstig süß, finde ich. Enttäuschend, hatte mir ehrlich gestanden mehr erwartet Sad
Was meint ihr?
vor 7 Jahren
*gähn* Wink. Aber getestet hab ich nicht.
vor 7 Jahren
Ich finde ihn ganz "nett", mehr aber auch nicht......... Wink
vor 7 Jahren
Er klebt nicht so lange auf der Haut und in der Luft, wie das La vie, ist eine angenehme Mischung aus einigen aktuellen Düften und nicht narkotisierend. Schon deshalb für jüngere Girls geeignet. Karton und Flakon super niedlich, perfekt als Geschenk.
vor 7 Jahren
Meins ist er nicht - zwar beim Auftragen okay (geht wie erwähnt, in die pappsüße Richtung). Aber in der weiteren Entwicklung eine Schweißnote - nääääää Crying or Very sad
vor 7 Jahren 3
Marzipantörtchen zum aufsprühen ... da passt Uromas Geschirr doch prima!
Sorry, aber ich muss gestehen, ich liebe diesen Duft.
Zugegeben, der ist schon brutal Süß und hat eine ordentliche Sillage, besonders wenn man Ihn überdosiert oder bei 40 Grad im Bus trägt. Aber geruchstechnisch geht das Parfum gar nicht in Richtung "La Vie est Belle L'Eau de Parfum" , sondern eher "Valentino Donna Acqua" wenn man schon Vergleiche ziehen möchte...
Jeder hat halt so seine Vorlieben, ich kann nur sagen mit dem Duft hab ich ettliche Komplimente geerntet, von Frauen und Männern, genau wie bei Scandal und LveB auch .... komisch, dass hier alle immer gegen Gourmand Düfte wettern und man auf der Strasse aber von Fremden angequatscht wird, was für ein Parfum man gerade trägt....oder dass man zum anbeißen riecht *schulterzuck* life is strange ... Wink
vor 7 Jahren
Ephedra:
Marzipantörtchen zum aufsprühen ... da passt Uromas Geschirr doch prima!
Sorry, aber ich muss gestehen, ich liebe diesen Duft.
Zugegeben, der ist schon brutal Süß und hat eine ordentliche Sillage, besonders wenn man Ihn überdosiert oder bei 40 Grad im Bus trägt. Aber geruchstechnisch geht das Parfum gar nicht in Richtung "La Vie est Belle L'Eau de Parfum" , sondern eher "Valentino Donna Acqua" wenn man schon Vergleiche ziehen möchte...
Jeder hat halt so seine Vorlieben, ich kann nur sagen mit dem Duft hab ich ettliche Komplimente geerntet, von Frauen und Männern, genau wie bei Scandal und LveB auch .... komisch, dass hier alle immer gegen Gourmand Düfte wettern und man auf der Strasse aber von Fremden angequatscht wird, was für ein Parfum man gerade trägt....oder dass man zum anbeißen riecht *schulterzuck* life is strange ... Wink

Da hast du Recht, Very HappyWink
Böser süßer Mainstream Twisted Evil
Hab mir Girl Of Now auch bestellt Smile
vor 7 Jahren
Ich bin ja ansonsten bei süßen Düften sehr vorsichtig und eigentlich gar kein Fan davon, aber "Girl of Now" ist wirklich ein schöner gelungener Mandelduft. Ganz toll find ich die anfängliche Kopfnote wo das geröstete Pistazienaroma so richtig schön zur Geltung kommt.

Mit der Zeit wird er bei mir cremiger, in etwa so als ob Frau in einer mit "Mandelbadeschaum-Duft" gefüllten Badewanne liegen würde - herrlich! Very Happy

Allerdings ist bei der Dosierung Vorsicht geboten! Ein Sprühstoß reicht meiner Meinung nach vollkommen aus Wink
vor 7 Jahren
Warum ist jetzt alles gelöscht, der Threadtitel und der Eingangspost ConfusedConfused
vor 7 Jahren
Ephedra:
.. Jeder hat halt so seine Vorlieben, ich kann nur sagen mit dem Duft hab ich ettliche Komplimente geerntet, von Frauen und Männern, genau wie bei Scandal und LveB auch .... komisch, dass hier alle immer gegen Gourmand Düfte wettern und man auf der Strasse aber von Fremden angequatscht wird, was für ein Parfum man gerade trägt....oder dass man zum anbeißen riecht *schulterzuck* life is strange ... Wink
Das glaube ich Dir gerne, dass Du für Gourmands am meisten Komplimente bekommst. Ginge es nach meinem Mann, könnte ich auch nur sowas tragen.

Ich selbst mag allerdings keine süßen Düfte, weder an mir noch an anderen. Ich bekomme davon Kopfschmerzen und auch sehr häufig Probleme mit Asthma. Und leider werden die auch meistens überdosiert, weil man sie selbst irgendwann nicht mehr riecht - was nun nicht heissen soll, dass dies bei Dir auch der Fall ist.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zu dem Duft! Mir isst hier aufgefallen, dass die Duftfarbe von hellgelb mit du kel-pipi-gelb reicht! Mein alter Flakon war heller wenn ich mich recht erinnere! Die neue Flasche ist nun dunkelgelb! Mein ihr der Duft ist alt? Batchcodes von Elie Saab kann ich nirgendwo überprüfen!
vor 4 Jahren
Fairylite:
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zu dem Duft! Mir isst hier aufgefallen, dass die Duftfarbe von hellgelb mit du kel-pipi-gelb reicht! Mein alter Flakon war heller wenn ich mich recht erinnere! Die neue Flasche ist nun dunkelgelb! Mein ihr der Duft ist alt? Batchcodes von Elie Saab kann ich nirgendwo überprüfen!

Ich habe das "Girl Of Now Shine", meiner ist auch so Whiskey-farben, aber immernoch top vom Geruch her. Smile

Dasselbe mit dem "Alien Essence Absolue".
vor 4 Jahren
Düfte, die z.B. Vanille enthalten, verändern sehr häufig ihre Farbe und dunkeln nach. Mein erstes Alaia Blanche war durchsichtig farblos, wurde dann karamellfarben. Eine weitere Flasche, die ich neu gekauft habe, war beim Kauf schon so. Ich würde da kein Problem sehen, wenn der Duft gut riecht...
Fairylite:
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zu dem Duft! Mir isst hier aufgefallen, dass die Duftfarbe von hellgelb mit du kel-pipi-gelb reicht! Mein alter Flakon war heller wenn ich mich recht erinnere! Die neue Flasche ist nun dunkelgelb! Mein ihr der Duft ist alt? Batchcodes von Elie Saab kann ich nirgendwo überprüfen!
vor 4 Jahren
Juice mit Vanille verändert die Farbe schnell. Hat keinen Einfluss auf den Duft.
Mein Pink Sugar ist dunkelgelb.
vor 4 Jahren
Super, ich danke euch für eure Antworten Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Elie Saab - Girl of Now
Gehe zu