Forum durchsuchen

See by Chloe - gibt es da nicht mehr???

See by Chloe - gibt es da nicht mehr??? vor 7 Jahren
Hallo - ich bin neu hier und hoffentlich in dieser Forumsecke richtig Wink

Mein absolutes Lieblingsparfum - SeeByChloe - scheint überall ausverkauft. Wurde die Produktion eingestellt? Google half nicht weiter......
vor 7 Jahren
Hi BlueSea. Hast du auch eau de toilette oder eau de parfum dahintergeschrieben?

LG
vor 7 Jahren
Ja, ich würde ja beides nehmen......aber offenbar -außer bei amazon- überall ausverkauft. Die Frage ist nun, ist das temporär oder halt kaufen, was noch zu bekommen ist?
vor 7 Jahren
Hmm da hast du recht, da bin ich überfragt.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ich glaube schon, dass er eingestellt wurde, zumindest gibts den nicht mehr bei den bekannten Shops, bzw. die SeebyChloes waren schon letzten Sommer in vielen Internet Shops reduziert.
vor 7 Jahren
Ja - man findet noch ab und an Restbestände - Ja. Aber nicht mehr in den gängigen Shops, nicht mehr in Parfümerien. Und viele der Links führen eben zu "nicht lieferbar".
Daher fragte ich mich, ob ich mich noch eindecken muss (was ja auch nur bedingt geht) oder ob ich damit leben muss, dass mein absoluter Lieblingsduft bald nicht mehr mein Duft sein wird. Was ich sehr traurig fände Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum See by Chloe - gibt es da nicht mehr???
Gehe zu