Forum durchsuchen

Verlosung:Restflakons und Proben

51 - 68 von 68
vor 6 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen.
Da ich noch ziemlich Parfüm-unerfahren bin kann ich aber leider nichts empfehlen.
vor 6 Jahren
ich hüpfe auch in den Lostopf Very Happy

Meine Duftempfehlungen für dich:
"Elie Saab Intense"
"Decadence"
vor 6 Jahren
Da hüpfe ich doch auch noch schnell mit hinein Smile Danke für die tolle Aktion!!
Mein liebster Herbstduft ist derzeit der Noir-de-Noir-Zwilling Club de Nuit Intense (EdP) von Armaf. Viele nehmen ihn zwar als ausgesprochenen Abendduft wahr, und als solcher ist er natürlich auch gedacht, aber vorsichtig dosiert finde ich ihn tagsüber sehr tragbar und einfach herrlich!
vor 6 Jahren
Oh da hüpf ich auch mal in den Lostopf

Meine Lieblinge zur Zeit:
"Arabesque"
"Or du Serail"
und
"Oajan"

Danke für die tolle Aktion
vor 6 Jahren
Würde auch sehr gern mitmachen Smile
vor 6 Jahren
Ick möchte ooch Smile Vielen Dank für die Aktion.

"Grand Soir"
"Arabesque"
"Back to Black"
"Extravagance Russe"
"Le Bain"
"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"
vor 6 Jahren
Da probier ich auch mein Glück Smile danke für die tolle Aktion
wie jedes Jahr mein Liebling im Winter "Gourmand Coquin" aber dafür ist es noch zu warm. Bis dahin sehr toll "Lipstick on"
vor 6 Jahren
Dankeschön für Deine tolle Aktion!
Mir gefallen immer noch:
"Alkemi" , "Olibanum" , sowie "Balenciaga Paris"
Wünsche Dir einen schönen Feiertag!
Zuletzt bearbeitet von Neptuna am 02.10.2017, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Bin gerne dabei Smile

Ich würde mal Illicit von Jimmy Choo vorschlagen.
vor 6 Jahren
Bin auch gern dabei Smile
ich empfehle Decadence von Marc Jacobs
vor 6 Jahren
Mein Liebling für den Winter ist "Noir pour Femme" von Tom Ford
vor 6 Jahren
Ich mache auch gerne mit bei deiner kleinen Verlosung. Bei dem Regenwetter heute werde ich Vetiver Insolent tragen. Wenn es Winter ist, wird Korres II dieses Jahr viel zum Einsatz kommen.
vor 6 Jahren
Fars Smile
vor 6 Jahren
Ich mache auch gern mit Smile Im Herbst /Winter trage ich momentan gerne
Mon Guerlain
Black Opium


Smile
vor 6 Jahren
Im Herbst trage ich gerne Pour Femme von Lacoste. Und heute habe ich gerade Chantilly von Houbigant entdeckt - ich finde der passt perfeckt in diese Jahreszeit

Zudem würde ich bei der Verlosung gerne mitmachen.

Einen schönen Feiertag
Zuletzt bearbeitet von NaBoh am 03.10.2017, 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich mache auch noch gerne mit Smile
ich empfehle Noir pour Femme von Tom Ford
vor 6 Jahren
Wundervolle Verlosung. Ich trage im Winter bzw. an kühlen Tagen Alien essence absolue von Thierry mugler
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

da es ja doch ziemlich viele waren, die sich hier gemeldet haben hat der kleine Maximilian zwei Mal in den Lostopf greifen dürfen Smile

Gewonnen haben:

Samtkleid und BossArmani

Ihr bekommt aber spätestens morgen eine PN von mir da ich gleich noch unterwegs bin!

Habt tausend Dank alle die mitgemacht haben, eure Vorschläge sind suuuuper toll. Da hab ich die nächsten Wochen ja echt was zu tun!

Liebste Grüße

Amy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung:Restflakons und Proben
51 - 68 von 68
Gehe zu