Forum durchsuchen

Eau de Gucci von Gucci

Eau de Gucci von Gucci vor 12 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand etwas über "Eau de Gucci" berichten ? Da es an Kommentaren mangelt, würde ich gerne wissen, wie er riecht. Geht er eher in die frische, grüne oder blumige Richtung ? Stimmt es, dass er Anais Anais von Cacharel ähnlich ist ? Da er in den 80er Jahren entstanden ist, habe ich den Verdacht, er könnte ein wenig veraltet wirken.

Ihr seht, Fragen über Fragen - bin gespannt auf Eure Antworten. Vielen Dank,

Eure Kittycat
vor 12 Jahren
Ihr Supernasen ! Keiner weiß etwas zu dem Duft zu sagen ? Shocked
vor 12 Jahren
Hallooooooo ?!
Kennt denn keine der erfahrenen Nasen diesen Duft ?
vor 6 Jahren
Hallo!
Deine Frage ist zwar schon 6 Jahre alt, aber ich kenne Eau de Gucci auch erst seit heuer. Er ist ein blumig, sanfter Chypre. Und ja, du hast recht, er duftet fast wie Anais Anais.
vor 6 Jahren
Ja, ich stimme Rosaviola (weitgehend) zu! Beides sidn blumige Chypres. Allerdings finde ich das alte Anais Anais noch ein wenig stärker blumig als den Gucci, aber die Art ist schon sehr ähnlich. Grün oder frisch ist er kaum.
Gerne kann ich Dir eine Probe senden!
vor 6 Jahren
@Rosaviola und Serafina: Danke Euch sehr !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eau de Gucci von Gucci
Gehe zu