Forum durchsuchen

wo kann man Parfüm-Essenzen kaufen ?

wo kann man Parfüm-Essenzen kaufen ? vor 14 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich kaufe seit vielen Jahren ab und zu in einem Natur-Kosmetik-Laden Parfüm-Essenzen, die mit Parfüm-Alkohol verdünnt werden müssen.
Bei diesen Essenzen soll es sich um Original-Essenzen bekannter Düfte handeln, die jedoch nicht unter dem entsprechenden Namen angeboten werden dürfen.
Es ist unglaublich, aber viele diese selbst verdünnten Düfte, riechen tatsächlich wie die Original-Düfte.
Leider !!! sind mittlerweile einige meiner Lieblings-Düfte nicht mehr lieferbar.
Deshalb meine Frage, weiß jemand, wo man diese Essenzen bekommen kann ?
Danke für die Antworten !

Liebe Grüße

Ina-Elena
vor 14 Jahren
Tja,in Ägypten bin ich mal in so einer Manufaktur gewesen.Aber hier in Deutschland.... Keine Ahnung.
vor 14 Jahren
Schwer das es geht das jedermann Original -Essenzen kaufen könnte.
Fabriken wie Givaudan oder Galimard haben vielleicht so was,aber glaube wirklich nicht das es zum freien Verkauf angeboten ist.
Besonnders die Essenzen der aufgelassenen Düften,wäre zu gut um Wahr zu sein.
Hätte auch gerne Gucci No3,Armani,Givenchy III,aber das gibt es nicht ein mal als Kopie...oder?
vor 14 Jahren
Hallo liebe Evita,

wenn ich das nächste mal in diesem Laden bin, werde ich schauen, ob es Deine Düfte dort gibt.
Vor 20 Jahren habe ich dort regelmäßig mein "Shalimar" gekauft. Dieser Duft war unglaublich, kein Unterschied zum Original, d.h. er war sogar länger anhaltend als das Original.
Leider gibt es dieses "Shalimar" dort seit sehr vielen Jahren nicht mehr, die Nachfolger sind einfach nur "bäh".
Auch das Dali habe ich dort gekauft - einfach super !! Leider auch nicht mehr im Programm.
Auch bei Yvresse kein Unterschied zum Original, soll allerdings jetzt auch aus dem Programm genommen werden´, LEIDER !
Deshalb dachte ich, es gibt diese Essenzen vielleicht irgendwo zu kaufen.
Liebe Grüße
Ina-Elena
Hallo liebe Ina -Ellena, vor 14 Jahren
Danke Dir!
Shalimar ist anders?Nicht gelungen.
Der ist unsterblich aber...
Danke fall's welche Infos zum "meine" Parfüms findest!

Nämlich,so einen Kanister aus Givaudan oder ähn. werde ich Original Parfum Essenz nennen,ist aber nicht leicht zum finden und kaufen....
Exemplar;
Parfüm Essenz kaufen vor 6 Jahren
Also ich weiß das extrem viele Düfte bei meinem Händler des Vertrauens zu bekommen sind. Er hat jetzt auch auf ebay angefangen, verkauft dort erstmal aber nur Naturdüfte um keinen Ärger zu bekommen. Schreib die einfach mal an, können dir vielleicht weiterhelfen Smile

Moderation: Link entfernt.
vor 6 Jahren 1
das ist dein eigener shop
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv wo kann man Parfüm-Essenzen kaufen ?
Gehe zu