Forum durchsuchen

Noch 20ml Piguet L'Insomnuit!

Noch 20ml Piguet L'Insomnuit! vor 7 Jahren
Besteht theoretisch ein Interesse an einem

L' Insomnuit von Piguet-Split (2 Euro/ml + 5 Euro Versand und Behaelter) und einem

Jebel von Xerjoff Sharing (3.5 Euro/ml + 5 Euro Versand und Behaelter)?

Bitte rasch reagieren, denn die Chance besteht nur bis ca Mitte dieser Woche.

Beide Flakons haben 100ml Inhalt. Am praktischten waeren 5ml oder 10ml, aber ich kann auch andere Mengen anbieten (wird mit Spritze abgemessen). Danke im voraus!
Zuletzt bearbeitet von Seraphima am 05.10.2017, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Liebe Seraphima,

ich wäre bei beiden mit jeweils 5 ml dabei:)
vor 7 Jahren
Liebe Seraphima,

ich wäre bei L' Insomnuit von Piguet-Split mit 5ml dabei.

LG Smile
vor 7 Jahren
L' Insomnuit schaut gut aus; der Jebel muss wahrscheinlich noch warten.
vor 7 Jahren
20ml sind noch vorhanden!
vor 7 Jahren
Im Internet finde ich den Piguet für 160€/100ml Confused (die weniger neuen gibt es für um die 80€)

Will ja kein Spielverderber sein, aber bei 2€/ml war ich bei nem Piguet auch kritisch
vor 7 Jahren
Terra:
Im Internet finde ich den Piguet für 160€/100ml Confused (die weniger neuen gibt es für um die 80€)

Will ja kein Spielverderber sein, aber bei 2€/ml war ich bei nem Piguet auch kritisch

Danke, Terra fuer Deine Antwort. Leider ist dieser Piguet nicht um die wohlfeilen 160 Euro zu haben; da laesst sich Harrod's wohl etwas fuer die Exklusivitaet bezahlen und ich habe ja auch noch Versandkosten zu bezahlen. Beim Vilhelm Sharing z.B gebe ich die Preissteigerung gar nicht an die Teilnehmer weiter und verrechne 200 Euro anstatt 210 Euro.

Ich hoffe, durch Dein Posting entsteht nicht der Eindruck, dass ich mich bereichern moechte. Das wuerde meine Sharingfreude sehr beeintraechtigen und ich wuerde mich in den Ruhestand verabschieden Smile))
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Noch 20ml Piguet L'Insomnuit!
Gehe zu