Forum durchsuchen

Günstige Bezugsquelle für Velvet-Serie von D & G ??

Günstige Bezugsquelle für Velvet-Serie von D & G ?? vor 7 Jahren
Hallo,

kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für die exclusive Velvet-Serie von Dolce & Gabbana?
Mich interessiert hier hauptsächlich der "Velvet Desert Oud".
Den gab es mal bei Notino, ist dort aber schon seit einigen Monaten nicht mehr gelistet.
Würde mich über Tipps freuen.
vor 7 Jahren
Wie viel ist denn günstig? Auf Anhieb finde ich ihn für 280€.

Ansonsten mal bei Notino fragen, ob in Aussicht steht, das der nochmal zurück kommt?
vor 7 Jahren
Ja, danke, das scheint für den wohl der günstigste Preis zu sein. Die anderen aus der Serie gibt es dagegen erheblich günstiger und auch häufig bei Rabattaktionen.
vor 7 Jahren
Bin auch auf der Suche nach einem Flakon, scheint sehr selten zu sein.

Finde es nur auf unseriösen Seiten.

Preise liegen immer so um die 275€ (leider).

Wenn du was findest melde dich gerne!
vor 7 Jahren
Schau mal bei sephora.fr, eine seriöse Seite, der Laden gehört LVMH, die haben ihn für reguläre 270 Euro.

Aaaber, da dort sehr oft Rabattaktionen sind - meist 20-30 % - könntest du den Flakon locker für unter 217 Euro bekommen.

Allerdings ist der Versand nach Deutschland noch mit knapp 10 Euro zu veranschlagen, innerhalb Frankreichs ist der Versand bei dem Preis kostenlos.
vor 7 Jahren
Hallo Harry,
danke, aber leider verlangen die € 270 für den 50 ml-Flacon. Sonst bekommt man (bei den günstigen Anbietern) zu dem Preis den 150 ml-Flacon. Daher ist sephora für diesen Duft nicht so attraktiv. Trotzdem danke.
vor 7 Jahren
Sorry, über existierende unterschiedliche Flakongrößen wurde nicht gesprochen, my mistake. Dachte, es gibt nur die eine Smile

Dann drücke ich die Daumen, dass du bald was günstiges findest !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Günstige Bezugsquelle für Velvet-Serie von D & G ??
Gehe zu