Forum durchsuchen

Miniaturen-Ausverkauf in Nürnberg

Miniaturen-Ausverkauf in Nürnberg vor 6 Jahren
Ich habe diese Woche zufällig entdeckt, dass in der Parfümerie Seifenzahn am Jakobsplatz 3 im Moment ein Miniaturen-Ausverkauf läuft.
Ich schätze das Durchschnittsalter auf 20-30 Jahre (bin aber nicht besonders erfahren im Thema Vintage-Parfum).
Ein paar stehen links von der Eingangstür, die anderen im hinteren Verkaufsraum in einem zweiten Regal.

Die Preise belaufen sich auf 5Eur pro Stück (einzelne kosten auch 9,95Eur) und es gilt 5 für 4,
also 5 für 20Eur.
Es gibt Dior, Krizia, Serge Lutens, Shiseido u.a.
Ich hatte Glück und von meinen war keine gekippt.

Hier mein kleiner Einkauf, um euch einen Eindruck zu verschaffen:
Serge Lutens Douce Amère
Krizia Teatro alla Scala
Krizia K de Krizia
Jean Patou 1000
Aramis Tuscany per Donna
Hermes Equipage
Gucci Envy
Shiseido Féminité du Bois (und ich bin NICHT gegen das Original allergisch, wohl aber gegen die Version von SL...)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Miniaturen-Ausverkauf in Nürnberg
Gehe zu