Forum durchsuchen

Suche Bezugsquelle für 5th Avenue Royale -erledigt-

Suche Bezugsquelle für 5th Avenue Royale -erledigt- vor 6 Jahren
Hallöle,

hat jemand für den Duft eine Bezugsquelle außer die Flughäfen? ( ich verreise dieses Jahr nicht mehr, daher wäre das eher schlecht ). Sonst hab ich ihn nur bei einem englischen Ebay-Händler gefunden... Sad Und der darf ihn ja wieder nicht nach Deutschland schicken...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.... Würde mich sehr über eine Info freuen, Danke vorab! Smile

Hat sich erledigt!
Zuletzt bearbeitet von Belakane am 04.11.2017, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hallo Belakane,

hab ihn gerade bei www.allbeauty.com gesehen. 125ml heute für €32,20.
Versenden allerdings nicht nach D. Wenn Du wirklich Interesse hast an einem Flakon, könnte ich ihn Dir besorgen denn nach Belgien wird verschickt. Kämen allerdings Versandkosten DHL noch dazu.

LG Birgit
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Bezugsquelle für 5th Avenue Royale -erledigt-
Gehe zu