Forum durchsuchen

Stürmische Herbstverlosung!!! Topf geschlossen !!

26 - 42 von 42
vor 7 Jahren
Meine Lieblingskuscheldüfte sind:
"Classique Jean Paul Gaultier " (Vintage)
"Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) "
"Velvet Orchid Lumière"
"Intense Jean Paul Gaultier"

Hüpf Very Happy
vor 7 Jahren
"Immense pour Femme" von Scherrer ist mein Wohlfühl- und Kuschelduft in einem. Smile
vor 7 Jahren
Super Aktion!
Ich hab kein richtigen "Kuschelduft",
doch fühle mich mit YSL La Nuit de l'homme echt wohl.
Smile
vor 7 Jahren
Bin auch gern dabei, vielen Dank! Ich trage am liebsten Midnight in Paris zum Kuscheln Smile
vor 7 Jahren
Hi bin auch super neu hier! Mein liebster Duft für kuschelige Abende ist auf jeden Fall Tom Ford - Noir. Smile
vor 7 Jahren
Bin ganz gerne mit "Arabesque" dabei Smile
vor 7 Jahren
Ich spring mit rein Smile danke

Mein Kuschelduft...also mein eigener Kuschelduft den ich an mir kuschelig finde..Bogner Man 1990 Exclamation
Mit ruhigem Gewissen zähle ich Herod noch dazu.....achja ok, Midnight in Paris und YSL Homme...sowie Pi und Eisenberg Love Affair
vor 7 Jahren
Mein liebster Kuschelduft ist momentan "L'Eau d'Ambre". Danke für diese tolle Gelegenheit!
vor 7 Jahren
Da würde ich auch gern noch mitmachen

Mein absoluter Wohlfühlduft ist gerade Herod (PdM). Und gerade hat mich Myrrhe Imperiale von Armani Privé absolut umgehauen! Smile
vor 7 Jahren
Hallo,
das ist eine schöne Idee. Bin erst einen knappen Monat hier und blutiger Anfänger.
Hab noch nicht so viel ausprobiert und weiß nicht, ob das Kuscheldüfte sind, aber mit meinen Proben von Dia Woman von Amouage und Herod von Parfums de Marly hab ich mich sauwohl gefühlt.

Liebe Grüße Very Happy
vor 7 Jahren
Schöne Aktion, das ist sehr lieb von Dir. Ich hin hier auch noch nicht lange dabei und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
Wenn ich kuscheln mag, dann am Liebsten mit "My name" von Trussardi
vor 7 Jahren
Tolle Aktion in Verbindung mit diesem Thema Smile
Diesen Kuschelduft habe ich als Abfüllung von LiLaLu bekommen: "Carlisle" Smile
vor 7 Jahren
Danke für die Verlosung Smile
Mein Favorit ist Armani Stronger With You
vor 7 Jahren
Tolle Aktion von dir Smile
Mein Favorit ist Kenzo Amour
vor 7 Jahren
Vielen dank für die tolle Verlosung, mein momentaner Kuschelduft ist Parfums MDCI - Les Indes Galantes
Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Meine Wohlfühldüfte sind Au Coeur du Désert, Herod und Pure Havane.

Vielen Dank für die Verlosung (:

LG
vor 7 Jahren
Erstmal ganz lieben Dank für Eure duften Kuscheltipps.
Da hab ich mir gleich ein paar Anregungen gemerkt...Smile

Und jetzt geb ich gleich die Gewinner bekannt. Diesmal zwei Mädels:

KristinaB und Trin !!!

Glückwunsch, Mädels und bitte Adresse freischalten Laughing
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Stürmische Herbstverlosung!!! Topf geschlossen !!
Gehe zu