Forum durchsuchen

Tom Ford - Noir Anthracite

Tom Ford - Noir Anthracite vor 7 Jahren
Ein neuer Noire kommt.

Duftnoten:Bergamotte, Gewürze, Zedernholz, Makassar-Ebenholz, ceylonesisches Sandelholz
www.tomford.com/noir-anthracite/T5-NOIRANTHRAC ITE.html?dwvar_T5-NOIRANTHRACITE_color=OC&cgid =3-555
Re: Tom Ford - Noir Anthracite vor 7 Jahren
Exhale:
Ein neuer Noire kommt.

Duftnoten:Bergamotte, Gewürze, Zedernholz, Makassar-Ebenholz, ceylonesisches Sandelholz
www.tomford.com/noir-anthracite/T5-NOIRANTHRAC ITE.html?dwvar_T5-NOIRANTHRACITE_color=OC&cgid =3-555

Sehr gespannt auf den, hatte mir vor langer Zeit sowieso schonmal vorgenommen mir einen der Noir's zu holen...jetzt wird die Auswahl schwerer Wink
vor 7 Jahren
...hoffentlich ist nicht das Gewürzsäckchen von Tobacco Vanille reingefallen! Bitte nicht!

@Exhale: Was du alles herausfindest! Wink
vor 7 Jahren
Flanker:

@Exhale: Was du alles herausfindest! Wink

SmileSmile
vor 7 Jahren
ab September 2017 zu kaufen Smile
vor 7 Jahren
...naja, inhaltlich nicht sonderlich wertvoll aber...lustig:

youtu.be/VkD10iCTmC8
vor 7 Jahren
Flanker:
...naja, inhaltlich nicht sonderlich wertvoll aber...lustig: youtu.be/VkD10iCTmC8

Wenn DEM das nicht gefällt, sollte ICH es auf die Merkliste setzen Wink
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Flanker:
...naja, inhaltlich nicht sonderlich wertvoll aber...lustig: youtu.be/VkD10iCTmC8

Wenn DEM das nicht gefällt, sollte ICH es auf die Merkliste setzen Wink

Das dachte ich mir auch, und wenn dee neue Noir auch noch unique ist dann ist dass ja eine Win-Win Situation...aber mal wirklich, vielleicht ist es ja ein Lover or Hate Duft und er mag den halt nicht so und findet die Schönheit am Duft nicht? Smile
vor 7 Jahren
Den duft gibt es nun bei sephora.fr Smile
vor 7 Jahren
bei douglas.de wird er wahrscheinlich laut Service-Mitarbeiter so ab dem 25.09 zu erwarten sein...

Das von Ihnen angefragte Produkt ''Tom Ford Noir Anthracite'' wird vorraussichtlich ab Kalenderwoche 39 verfügbar sein.


ick freu mir! Wink
vor 7 Jahren
Hallo Leute!

Ich habe mir den neuen TF 'Noir Anthracite' nun gekauft und gerade mal einen ausführlichen Kommentar dazu verfasst. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Wink

www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Noir_Anthracit e#review_98567
vor 7 Jahren
gibt es auch bei parfumdreams Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford - Noir Anthracite
Gehe zu