Forum durchsuchen

Gutes Dupe dass dem alten Trésor nahe kommt.

Gutes Dupe dass dem alten Trésor nahe kommt. vor 7 Jahren
Hallo ihr.

Ich suche als Alternative eines meiner Lieblingsdüfte "Trésor (1990)" in der alten Fassung nach einem Dupe.
Kennt ihr einige Düfte die dem alten Trésor ähneln, oder sogenannte Modedüfte ála La Rive etc.
Ich habe zwar noch einige alte Flaschen, aber auch die gehen dem Ende langsam zu und dass wäre Schade dieses Duftes. Obwohl mir eine aktuelle Flasche des Trésor beim probieren heute gut roch, saftig pfirsichartig mit süßlicher Basis.

Trésor war einer der Düfte wo sogar boshafte Menschen mir gerne näher kamen Smile.

Über Tipps bin ich sehr dankbar.
vor 7 Jahren
Hi, also ich bin leider überfragt, ob es sich um ein gutes Dupe handelt, da ich das alte Tesór nicht kenne, aber es gibt/gab einen Chalou (goldfarben) von LIDL. Süß ist das schon.
vor 7 Jahren
Mich hat das "Ex'cla-ma'tion" daran erinnert, nur ist es mir pudriger vorgekommen. Das war aber vor 20 Jahren...

Den Statements nach erinnert es nur am Anfang ans alte Tresor. Teste einfach mal!
vor 7 Jahren
Danke euch beiden,

Hofer (sprich Aldi) hatte vor 8-9 Jahren mal einen Duft der Tesoro hieß. Aprikosfarbene Flüssigkeit, roch dem alten Trésor sehr ähnlich. Und ich hatte nicht gebunkert Sad.

Irgendwann war der Duft weg von Hofer und ich sehr traurig. 100 ml für knapp 7€ hielt sehr lange an.
vor 7 Jahren
"Daphne" von Kraeuterhaus Sanct Bernhard vielleicht.
Zuletzt bearbeitet von Scarlett am 26.09.2017, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Chalou ist ein dupe zu j'adore

Leider kenne ich auch keines Sad ich liiiiebe diesen Duft einfach und hab noch nie etwas vergleichbares gerochen.
vor 7 Jahren
Ich denke, dass das goldene Chalou mal geändert wurde. Meins riecht sehr tresorig und nicht nach j´adore.
vor 7 Jahren
Tesoro (warum ist es nicht bei Parfumo gelistet ?) war ein toller Hoferduft.

Leider wurde es einfach nach einiger Zeit aus den Programm genommen. Es roch wie das alte Tresor.
vor 6 Jahren
Scarlett:
"Daphne" von Kraeuterhaus Sanct Bernhard vielleicht.
Falsch verlinkt - das ist der hier www.parfumo.de/Parfums/Kraeuterhaus_Sanct_Bern hard/Daphne

Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr getestet und sofort Tresor darin erkannt. Teuer ist ja nicht, da geht auch ein Blindkauf. Allerdings weiss ich nicht, inwiefern die ins Ausland versenden bzw. wieviel dafür berechnen.
vor 6 Jahren
Ich hatte mal den "Volare (2014)" von Oriflame aus dem Tauschspiel. Ich fand den schon sehr an den alten Tresor erinnernd.
Und der Flakon ist sehr schön...
vor 6 Jahren
Ninina:
Ich hatte mal den "Volare (2014)" von Oriflame aus dem Tauschspiel. Ich fand den schon sehr an den alten Tresor erinnernd.
Und der Flakon ist sehr schön...
An den musste ich auch eben denken!
vor 6 Jahren
Danke für den Tipp Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gutes Dupe dass dem alten Trésor nahe kommt.
Gehe zu