Forum durchsuchen

Molecule 01 selber machen (Sharing Iso E Super)

51 - 56 von 56
vor 7 Jahren
Vd86:
(...)
Molecule 01 aka Iso Gamma Super: 18% Gamma Isomer
(...)

Kleine Korrektur:
m.facebook.com/263202847040070/photos/a.276220 969071591.82834.263202847040070/83207757015259 2/?type=1&refid=17
Also enthält "Molecule 01" 100 % des gamma-Isomers, oder?
vor 7 Jahren
Nee.
Molecule 01 besteht zu 100% aus ISO E Super, wobei der Anteil an den Gamma Isomeren 18% beträgt.
Bei dem normalen (nicht-exklusiven) ISO E Super was man bestellen kann, liegt der Anteil an den Gamma Isomeren bei 8%.
Deswegen ist es auch nicht das selbe, was die meisten Leute ja schon festgestellt haben.
Timbersilk bzw. Sylvamber ist deutlich näher dran.

Das ist zumindest mein aktueller Stand, ich verfolge die Threads in basenotes regelmäßig und greife neue Infos ab.
vor 7 Jahren
Vd86:

Timbersilk bzw. Sylvamber ist deutlich näher dran.

Wenn man mal seiner Nase vertraut, dann merkt man, dass Timbersilk vom normalen Iso und auch vom Geza Schön-Iso relativ weit weg ist und das das Geza Schön-Iso doch wesentlich näher am normalen Iso ist, weil Timbersilk eben viel, viel weicher ist.

Ich habe nun X-Fach normales Iso, Molecule 01 und Timbersilk miteinander verglichen. Ich rieche kaum einen Unterschied zwischen normalem Iso und Molecule 01 - da muss ich mich schon anstrengen. Timbersilk ist aber eine andere Welt und für mich das einzige Iso, was mir Spaß macht, es als Monoscent zu tragen.
vor 6 Jahren 2
Update:
Hab nochmal neu gemischt, die Zutaten kosten ja nix.
Diesmal aber mit dem Rezept eines Experten aus dem englisch Basenotes Forum.
Das Rezept war 14ml IES, 6ml Timbersilk und dann eben auffüllen mit 80ml Perfumers Alcohol für 100ml.

Tja, was soll ich sagen, riecht wie Molecule 01, für knapp 10€ und sehr starker Performance.
Die Konzentration bei diesem Rezept ist höher als beim Original, also ich würde sagen 2 Sprüher sind absolut genug.
vor 6 Jahren
Machst du demnächst ein sharing?
vor 6 Jahren
haekelberry wie meinst du das?
51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Molecule 01 selber machen (Sharing Iso E Super)
Gehe zu