Forum durchsuchen

"Weicher" Herbst-/Winterduft für jungen Mann

"Weicher" Herbst-/Winterduft für jungen Mann vor 7 Jahren
Guten Tag Smile

Ich bin auf der Suche nach einem Herbst- und Winterduft. Wie im Titel schon beschrieben, sollte er nicht zu stark und zu aufdringlich sein, aber dennoch gut wahrnehmbar sein. Ich verbringe die meiste Zeit an der Uni und sitze unter vielen Menschen und möchte sie nicht ersticken lassen. Aber die Haltbarkeit sollte gut sein. Er sollte also alltagstauglich, aber auch am Abend tragbar sein. Der Duft sollte für den jungen Mann (23-30 J) sein. Ich mag eher süße, holzige Düfte, bin aber offen. Der Preis sollte dem des Studentenbudgets angemessen sein Very Happy
Mein bisherigen Kandidaten sind La Nuit de L'Homme Le Parfum und The One for Men.

Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
LG
vor 7 Jahren
"L'homme Sage" von Divine

Hält den ganzen Tag, hat eine angenehme Präsenz, genau das, was du suchst! Smile Ein schöner Weihrauch-Duft! Wenn dir diese Richtung auch gefällt! Allerdings weiß ich nicht, wie so ein Studenten-Budget ausschaut! Wink
vor 7 Jahren
Ich finde "Cuir Blanc" gut tragbar für die Uni
vor 7 Jahren
"Cedrat Boise"
"Honos"
"Allure Homme (Eau de Toilette)"

Die könnten dir alle gefallen. Vor allem die ersten beiden haben bei mir eine gute Haltbarkeit und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.
vor 7 Jahren
Schon mal vielen Dank für die Antworten. Der Duft sollte nicht Unisex sein, er sollte schon eine gewisse Männlichkeit ausstrahlen.
vor 7 Jahren
JJackson:
Schon mal vielen Dank für die Antworten. Der Duft sollte nicht Unisex sein, er sollte schon eine gewisse Männlichkeit ausstrahlen.

"Cedrat Boise" ist deutlich mehr auf der männlichen Seite...
vor 7 Jahren
Jazzbob:
JJackson:
Schon mal vielen Dank für die Antworten. Der Duft sollte nicht Unisex sein, er sollte schon eine gewisse Männlichkeit ausstrahlen.

"Cedrat Boise" ist deutlich mehr auf der männlichen Seite...

Absolut! Und ein Charmeur erster Güte ... Wink
vor 7 Jahren
"Rochas Man"
vor 7 Jahren
Wenn du ein Zara in der Nähe hast, schau mal nach Rich warm addictive von der Tobacco collection, die haben davon grad noch Restbestände. Angenehm süß, Frauen lieben den. Und vor allem dein Geldbeutel freut sich.
vor 7 Jahren
Das sind Designerdüfte die ich an der Uni tragen würde
"A*Men Pure Havane" (süß-gourmandig)
"Armani Code / Black Code (Eau de Toilette)" (süß-würzig)
"Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)" (würzig-süß)
"Empire Man" (süß-synthetisch, nur bei extremer Budgetknappheit)

Oder als Wunsch zum Geburtstag oder Festtagen
"Noir (Eau de Toilette)" (würzig-pudrig/süß)
"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)" (gourmandig-süß)
"Pardon" (holzig-würzig)
"Five o'clock au gingembre" (würzig-holzig)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.10.2017, 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Eher süß, aber männlich und ewig haltbar, dabei schon recht präsent: "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" und "Valentino Uomo Intense"

Etwas weniger süß, dafür holziger. Ebenso sehr lange haltbar, etwas weniger stark abstrahlend also vielleicht besser auch im Hörsaal tragbar und bzgl. Preis-Leistung auch sehr fair: SoulSoul
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Weicher" Herbst-/Winterduft für jungen Mann
Gehe zu