Forum durchsuchen

Wanted! Piz Buin-Spray als Duft

Wanted! Piz Buin-Spray als Duft vor 7 Jahren
Huhu, liebe Schnupperfreunde!

Mein Optiker Sven (und gleichzeitig lieber Bekannter) nutzt eine Sonnenlotion von Piz Buin zum Aufsprühen und findet den Geruch saulecker. Er hat mir das nachfolgende Bild gegeben, weil er sich einen Duft wünscht, der der Sprühlotion ähnelt...

Ich kenne den Duft der Lotion leider nicht und frag deshalb Euch Spürnasen, ob Ihr das Produkt kennt und Euch spontan ein ähnliches Parfum dazu einfallen würde.
Danke für Euer darüber Sinnieren und Eure Tipps!! Cool
Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 14.10.2017, 10:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Witzig, mein Mann benutzt das Zeug auch und ich finde, es riecht ein bisschen wie "Soleil Blanc" von Tom Ford
vor 6 Jahren
Ich kenne nur die Piz Buin Cremes und finde, sie riechen stark nach Gardenie. Vielleicht wäre die Gardenienedition des Jour d'Hermes etwas.
vor 6 Jahren
Den Piz Buin Duft kenne ich leider auch nicht, aber dem "Ambre Royal" von Ormonde Jayne sagt man in den Kommentaren eine Ähnlichkeit mit Sonnencreme nach. Das liest sich jetzt nicht nach einer positiven Einschätzung, aber der Duft wird meist positiv bewertet.
Ich kann der gerochenen Ähnlichkeit mit Sonnencreme durchaus zustimmen, aber der Duft ist sehr fein und ausgewogen und damit viel eleganter als Sonnencremes. Auf jeden Fall einen Test wert, aber wie gesagt: Keine Ahnung ob der an die Piz Buin Lotion herankommt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wanted! Piz Buin-Spray als Duft
Gehe zu