Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1226 - 1250 von 2271
vor 7 Jahren
In Potsdam war heut das Angebot garnicht so schlecht und auch vielfältiger..
Viele Rechs, Morabitos, Lange etwas Alien, Angel, Moschino, CKs usw usw
Auch 1x Tom Ford For Men für achtzsch euro;-) oder Jacomo Silence...
vor 7 Jahren
Langsam fängt die Bestückung für das Weihnachtsgeschäft an. In Bonn steht auch wieder mehr Parfum, u.a. auch Mini-Sammlungen (Victoria's Secret, Cartier, Chloé) und Geschenksets.
vor 7 Jahren
Hab heute endlich einen Duft von Philosophy entdeckt: Amazing Grace ! 60 ml für 25 Euro.
vor 7 Jahren
Julirose:
Hab heute endlich einen Duft von Philosophy entdeckt: Amazing Grace ! 60 ml für 25 Euro.

Den gibt es im Geschenkset für 64,99 mit DG und BL. den reinen Duft gab es vor etwa 2 Jahren mal für 19,99.
Das Set finde ich viel zu teuer.
vor 7 Jahren
Heute in Pforzheim entdeckt:

Tsar, 19,99 Euro (50 ml)
von Van Cleef & Arpels

Chloe 29,99 Euro (20 ml)
von Chloe

Amethyst 39,99 Euro (ml?)
von Lalique

Flora 59,99 Euro (ml?)
von Gucci

Love Elixir 19,99 Euro (ml?)
von Lange
vor 7 Jahren
Am Wochenende "Olympéa Aqua" für 20 Euro (50ml-Flakon) ergattert. Cool
vor 7 Jahren
HH-Altona: alles umgestellt, jetzt eine grosse Wand mit Düften gleich vorn am Eingang. Hier wurde frische Ware geliefert, überwiegend das Übliche so, aber auch eine Grosslieferung von L.T. Piver-Düften, nämlich

- Cèdre
- Vetiver
- Musc
- Epices
- Cuir
- vom Héliotrope nur die Lotion (13€), die aber bei den Düften hängt, also aufgepasst beim Einkauf

100ml zu je 20€ Very Happy Gekauft habe ich erstmal nur den Musc, da ich den schon kenne und sehr mag.
vor 7 Jahren
Gerade in Oldenburg gesichtet, endlich!!!
vor 7 Jahren
Na Shamis, dann halt deinen Geldbeutel fest wenns so weit ist Smile
Ich werd noch arm wegen Tk Maxx Wink
Zur Zeit eröffnen die eine Filiale nach der anderen.
Morgen mal gucken was ich wieder finde Cool
vor 7 Jahren
Oh ja, und ewig lockt der nächste Duft... Laughing
vor 7 Jahren
Und nicht nur der Duft - habe mir schon zwei Jacken gekauft Razz *OT Off*
vor 7 Jahren
Alex

Tom Ford white patch ?
Miller harris terre iris 50 ml 40,00
Bulgari diverse
Lt piver
und viele Mainstreamer Mini collectionen
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 23.09.2017, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Danke OdB!
Warst du eigentlich schon mal in der Filiale im Kaufpark Eiche? Mich hat es neulich dahin verschlagen.
Alter.....da ist sogar der Rossmann nebenan besser ausgestattet Smile
vor 7 Jahren
Stulle:
Danke OdB!
Warst du eigentlich schon mal in der Filiale im Kaufpark Eiche? Mich hat es neulich dahin verschlagen.
Alter.....da ist sogar der Rossmann nebenan besser ausgestattet Smile

Nööööö; ich traue mich aber auch nicht nach Wedding in Gesundbrunnencenter Wink
vor 7 Jahren
@OhdeBerlin: Ich wohne in Wedding, direkt am grünen Volkspark Rehberge. Natur, Freilichtkino, verkehrsberuhigte Gegend (abgesehen vom Tegel-Lärn der Flugzeuge) und kaum Kriminalität. Auch das ist Wedding. Bitte nicht pauschalisieren.

P.S.: Ich traue mich auch nicht ins Gesundbrunnen-Center. Smile
vor 7 Jahren
Sind denn die Bauarbeiten da schon fertig ? Ich erinnere mich, wenn auch nur ungern, an diverse Hindernisparkours mit Bauzäunen und schlechtes Wetter Wink
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Julirose:
Hab heute endlich einen Duft von Philosophy entdeckt: Amazing Grace ! 60 ml für 25 Euro.

Den gibt es im Geschenkset für 64,99 mit DG und BL. den reinen Duft gab es vor etwa 2 Jahren mal für 19,99.
Das Set finde ich viel zu teuer.

60 ml "Amazing Grace Nutcracker Edition" für 24,99 Euro gesehen in MA und LU.
vor 6 Jahren
Berlin
vor 6 Jahren
Nochoi:

Sarah Jessica Parker - Stash (!) 30ml 17 EUR.

Heute wieder gesehen.
vor 6 Jahren
Gesundbrunnen
Miller Harris 100 50,00
Hermes Sets
Gruenes Bnr9
vor 6 Jahren
Heute in der Welle in Zehlendorf geschnappt: L.T. Piver Cuir und Epices (Musc und noch ein anderer, den ich vergessen habe, gab es auch) und Vert Galant von George Rech. Sonst allerlei Superdry und die übliche wilde Michung gesehen, wirkte ziemlich neu bestückt.
vor 6 Jahren
Berlin Alexanderplatz: ein sehr hübsches Set von "Le Jardin de Monsieur Li" (EdT + 10ml-Travelspray + Bodylotion + Duschzeug) für irgendwas unter 80€ sowie → "Stash" von SJP (16,99€)! Mein erster Parfumkauf bei TK Maxx (kaufe sonst nur Klamotten dort)! Smile
vor 6 Jahren
90ml Spicebomb Extreme für 30€ geschossen
vor 6 Jahren
Habe heute in HH-Altona den letzten "Stash" bekommen für 16,99 € Razz
vor 6 Jahren
Gibt es im TK Maxx nicht manchmal die L'Artisan Düfte ? Ich such schon so lange den "Thé Pour un Été" von L'Artisan, aber ich hab den nächsten TK Maxx in Aachen , also leider ziemlich weit weg . Wie finde ich denn raus, ob ein TK Maxx diesen Duft führt ?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
1226 - 1250 von 2271
Gehe zu