Forum durchsuchen

Bester Maiglöckchen Duft

1 - 25 von 34
Bester Maiglöckchen Duft vor 7 Jahren
Was meint ihr, was ist der beste Maiglöckchen Duft? Und worin bestehen die Unterschiede? Welches ist der Frischeste, der Süßeste, der Natürlichste, der Rundeste?

Diorissimo?
Penhaligon's Lilly of the valey?
L'erbolario Mughetto?
Provence et Nature Muguet?

.... und welche sind noch empfehlenswert?

Dankeschön!
vor 7 Jahren
"Hermessence Muguet Porcelaine"
vor 7 Jahren
Guerlain- Muguet , einfach genial aber leider sehr teuer
Bronnley- Lily of the Valley
Hermessence- Muguet Porcelaine , ganz toll , mir aber etwas zu kühl und unnahbar
vor 7 Jahren
"Lily of the Valley (1980)" von Yardley
Maiglöckchen mit blumig-frischer Blumenwiese
Wichtig: die Version von 1980! Die von 2015 ist anders und offenbar wenig geglückt.
Auch den finde ich testenswert:
"Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley" von Yves Rocher
vor 7 Jahren
Der da: "The Legendary Collection - The Nuptial Bouquet " von Atkinsons. Very Happy
vor 7 Jahren
Ich finde den schönsten und angenehmsten Maiglöckchen Duft Comme une evidence von Yves Rocher, hält sehr lange. Auch schön ist Narciso Rodriguez For Her L‘eau, leider wird er wohl eingestellt :–(
vor 7 Jahren
Auch wenn ich Maiglöckchen als Thema-Duft nicht so mag und ihn deshalb nicht tragen würde:

"Maiglöckchen" von Harry Lehmann ist ein wundervoll authentischer, fein abgestimmter Duft mit eher frischer Ausprägung, guter Haltbarkeit und kostet nicht die Welt.

Daneben kenne ich noch den Maiglöckchen-Duft von Fragonard, den ich nicht empfehlen könnte: blaß süßlich, etwas synthetisch und mit so extrem geringer Haltbarkeit, daß man es kaum glauben kann.

Grüße
Susanne
vor 7 Jahren
Mein liebster Maiglöckchen Duft ist "Energizing Fragance" von Shiseido
vor 7 Jahren
"Lily of the Valley" von Floris
vor 7 Jahren
Sonnenfee:
"Lily of the Valley" von Floris

Ja, der Duft ist frisch und frühlingshaft.
vor 7 Jahren
Gar nicht meine Abteilung, aber "No. 11 - Carillon pour un Ange" kam mir sehr natürlich vor, opulent und leicht erstickend.
vor 7 Jahren
"Aqua Allegoria Lilia Bella" von Guerlain - leider discontinued.
vor 7 Jahren
Maiglöckchen ist nicht so mein Lieblingsduft, dennoch habe ich dieses Jahr einen entdeckt, den ich sehr schön finde:
"Le Muguet de Rosine Édition Limiteé"
vor 7 Jahren
Ganz toll finde ich den "Muguet Fleuri (2014)" von Oriza L. Legrand. Leicht, frisch und grün, aber langanhaltend. Erst mehr Maiglöckchen, später kommt noch die schöne Lilie durch.
vor 7 Jahren
"Apogée"

riecht dem
"Hermessence Muguet Porcelaine"
sehr ähnlich , ist aber nicht ganz so kühl und direkt sondern etwas wärmer und lieblicher. Ein sehr schöner Maiglöckchenduft.
vor 7 Jahren
Danke!
Da hab ich jetzt viel zu testen!
vor 7 Jahren
Den finde ich auch noch schön Smile
"The Legendary Collection - The Nuptial Bouquet" von Atkinsons

ach, sehe gerade, der war ja eh schon da, also +1 Wink
vor 7 Jahren
Einer fehlt noch: Byredo "Inflorescence" Smile - wunderbar frühlingsfrisch und Optimismus verbreitend; den von Penhaligon's fand ich ziemlich altbacken.
Der schönste Maiglöckchen- Duft vor 6 Jahren
Du hast ihn schon in deiner Liste stehen:

Muguet von Provence en Nature

Ein ganz besonders schöner, natürlicher und authentischer Maiglöckchen- Duft in sehr guter Qualität und zu einem akzeptablen Preis!
Provence en nature steht für sehr schöne Naturdüfte!

www.artisan-naturseifen.de/parfum-eau-de-toile tte-maigloeckchen.html
vor 6 Jahren
Ja! Die Provence et Nature Düfte sind wirklich Klasse!
vor 6 Jahren
Der Signatur Duft meiner Mama Smile "Aqua Universalis" EdT von Maison Francis Kurdijian. Verlinken klappt leider nicht..

Auch schön und dazu ziemlich günstig:

"Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs" von Yves Rocher (ich mag die ganze Un Martin au Jardin Reihe sehr gern..sehr natürliche, authentische Düfte)
vor 6 Jahren
Ich finde den Maiglöckchenduft bei "Miu Miu L'Eau Bleue | Miu Miu " sehr schön Smile
vor 6 Jahren
Es fehlt noch OdalisqueOdalisque — am Anfang einiges mehr los, aber allmählich kommt das Maiglöckchen strahlend durch und bleibt dann.
vor 6 Jahren
Es gibt ein sehr günstiges Maiglöckchen Parfüm. Das ist Charlie Red von Revlon. Ich hatte den vor ewiger Zeit mal.Ist nicht mein Ding aber vielleicht gefällt er dir. Dafür das er sehr günstig ist hält er aber lange.
vor 6 Jahren
"Vogue 125" - sehr modern, clean, sophisticated.
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Maiglöckchen Duft
Gehe zu