Forum durchsuchen

Marzipan in seiner süßesten Form

26 - 35 von 35
vor 7 Jahren
noch ein + für "Byzantium" von Tesori, günstiger und marzipaniger geht´s kaum Wink
und wurde hier Prada "Infusion d'Amande" schon erwähnt? Auch sehr schön mandelig!
vor 7 Jahren
Enaira:
und wurde hier Prada "Infusion d'Amande" schon erwähnt? Auch sehr schön mandelig!

Den mag ich auch, aber "die süßeste Form" ist es bei weitem nicht Smile
vor 7 Jahren
...und hier noch ein Plus für: "Mandorla"!
Der mandelig-marzipanigste Duft, den ich kenne. Wirklich sehr authentisch (und natürlich lecker duftend...wenn man Marzipan mag). Smile
vor 7 Jahren
Heftiges Zeugs: "Jolie"

Starke S+H und verdammt klebrig süß. Jolie riecht dem von dir genannten Serge Lutens sehr ähnlich.
Re: Marzipan in seiner süßesten Form vor 7 Jahren
Akira85:
Hey Di Ho, ich stell mich schon recht auf die kalte Jahreszeit ein und habe beschlossen, dieses Jahr gerne extrem nach Marzipan duften zu wollen!

Er sollte richtig knallen und jeder solls riechen, ob er will oder nicht! Smile

Auch diejenigen, die es so langsam leid sind, andauernd von Süßkramwolken erschlagen zu werden? WinkShocked

Terra:
Die armen Mitmenschen...
Danke Terra!

Ich meine, ich verstehe ja, dass man eine bestimmte Duftrichtung mag. Aber mir gehen die knallend-süßen Düfte meiner Mitmenschen, die ich ertragen muss - was bleibt mir auch anderes übrig - sowas von auf den Keks. Kann man sich da nicht dosierungsmässig nicht einfach zurückhalten und ein wenig Rücksicht üben?
vor 7 Jahren
Mein Lieblingsmarzipan (das auch jeder gern riechen mag!) Ist "Alessandro" von Mazzolari.

Authentisch 'marzipanig', aber kein quietschsüßer Gourmand-Duft, sondern sehr, sehr fein!

Viel Glück bei Deiner Suche! Wink
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für "Dolce Acqua" Smile

Bei dieser Duftrichtung hat Profumum Roma einfach die Nase vorn Cool
vor 6 Jahren
"Tonka & Amandes" von 100Bon ist sehr marzipanig. Und süß.
Duft ist hier noch nicht gelistet, habe ihn gestern im Researchportal beantragt.
vor 6 Jahren
PontNeuf:
"Tonka & Amandes" von 100Bon ist sehr marzipanig. Und süß.
Duft ist hier noch nicht gelistet, habe ihn gestern im Researchportal beantragt.

Oh ja, danke der hört sich toll an!
vor 6 Jahren
BeatriceA:
Enaira:
und wurde hier Prada "Infusion d'Amande" schon erwähnt? Auch sehr schön mandelig!

Den mag ich auch, aber "die süßeste Form" ist es bei weitem nicht Smile

ja das stimmt, aber fein isser Wink testen kann man/frau doch mal ^^
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Marzipan in seiner süßesten Form
Gehe zu