Forum durchsuchen

Ersatz für Calvin Klein Truth

Ersatz für Calvin Klein Truth vor 7 Jahren
Hi da Truth nicht mehr produziert wird und das der Duft meiner Freundin ist, wollte ich ihr einfach mal 2-3 Düfte zum Probieren schenken - vielleicht kann sie dann wechseln.
Aktuell hortet sie noch 5 Flacons von Truth (es gibt ihn ja auch noch zu kaufen aber sicher nicht mehr ewig).
Hat jemand nen Tipp, welcher Duft ähnlich riecht? Würde es einfach mal drauf ankommen lassen.

Danke vorab für die Hilfe.
vor 7 Jahren
Sind ja genug Duftzwillinge angegeben.
Eventuell mal ein paar Abfüllungen ordern Exclamation
vor 7 Jahren
Sorry - aber die Duftzwillinge haben wohl irgendwelche Spassvögel hier angegeben. Wink

Hm, schwierig - mir fällt leider auch keiner ein, ich finde Truth ziemlich einzigartig. Vllt. wirst Du so von der Art her am ehesten bei Etro fündig.
vor 7 Jahren
Honk1510:
Sind ja genug Duftzwillinge angegeben.
Eventuell mal ein paar Abfüllungen ordern Exclamation

Wo sehe ich denn die "Duftzwillinge" - hab das nirgends gesehen.

Ich habe nur gesehen "Leuten denen Truth gefällt, gefällt auch....", aber da sind nicht wirklich passende Düfte dabei bzw sind diese komplett anders...
vor 7 Jahren
Blauemaus:
Sorry - aber die Duftzwillinge haben wohl irgendwelche Spassvögel hier angegeben. Wink

Hm, schwierig - mir fällt leider auch keiner ein, ich finde Truth ziemlich einzigartig. Vllt. wirst Du so von der Art her am ehesten bei Etro fündig.

Danke für den Tipp - schaue bzw. rieche ich mir mal an... Very Happy
vor 6 Jahren
Up
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz für Calvin Klein Truth
Gehe zu