Forum durchsuchen

Alien EdP - Wie oft sprüht Ihr ?

Alien EdP - Wie oft sprüht Ihr ? vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir nun endlich "Alien Eau de Parfum" bestellt und frage Euch, wie oft sprüht Ihr Euch mit diesem Duft ?
Ich glaube, 2 x ist genug, oder ? Mir fällt nämlich auf, dass viele Damen zu kräftig damit eingedieselt sind ...

Freue mich über Eure Antworten Smile
vor 6 Jahren
Ich nehme auch 2 Sprüher Very Happy
vor 6 Jahren
Wenn ich arbeite nur 1-2 Sprüh, wenn ich aus gehe mehr.
vor 6 Jahren
Ich mag den Duft zwar nicht, aber meine Mama liebt den. Sie sprüht immer nur ein mal in die Luft und läuft dann durch die Duftwolke. Trotzdem riecht sie den ganzen Tag sehr intensiv danach und wird auch oft angesprochen!
vor 6 Jahren
Einen Sprüh in den Nacken und jeweils an die Handgelenke. Hastdenganzentagwasdavon!
vor 6 Jahren
Ich nehme nur Einen,mit zwei Sprühern war ich im Supermarkt mal negativ aufgefallen Very Happy
vor 6 Jahren
Der einzige ( weil Angel edP mag ich nicht) wo ich durch Sprühwolke durchgehe. Genau wie es auf dem offiziellem Site empfohlen ist ( ok beim Angel, aber dass ist der gleiche Kalliber).
Drei mal ins Luft, und dann durch.
Sonst wäre je ein Sprüh pro Handgelenk auch reichen.
vor 6 Jahren
1-2 Sprüher in den Haaransatz im Nacken - maximal. Reicht für angenehme Beduftung all day long.
vor 6 Jahren
1 zarter Sprüher auf dem Hals, mehr finde ich schon zuviel.
vor 6 Jahren
Virginia1978:
Ich nehme nur Einen,mit zwei Sprühern war ich im Supermarkt mal negativ aufgefallen Very Happy

Echt ? Ist ja minimal Dosierung Smile, Wenn man bedenkt wie oft andere auf den Zerstäuber drücken. Heute habe ich eine gesehen die muss glaube ich an die 12-15 Mal gedrückt haben bis ihre Jacke regelrecht nass war.

Mann, die ist abgedüst aber der Geruch war noch da und dass überhaupt nicht angenehm! Evil or Very Mad
vor 6 Jahren
Ich nehme 3 Sprüher. An mir riecht er aber nicht sehr stark, was ich mir schon mehrmals habe bestätigen lassen.
vor 6 Jahren
Vielen Dank erst einmal an alle, die mir bislang geantwortet haben ! Smile
Ich habe vor kurzem den Duft zum ersten Mal - in der Öffentlichkeit - getragen und habe gemerkt, dass ich so meine Problemchen mit der Dosierung habe ... Bin nämlich von Hause aus Vielsprüherin und da fällt es mir sehr schwer, mich zurückhaltend einzuparfümieren. Wink
Wahrscheinlich habe ich geduftet wie eine fleischfressende Venusfalle Very Happy
vor 6 Jahren
Alien mag ich nicht, aber ich liebe Angel. Ich denke, da verhält es sich mit dem Sprühen recht ähnlich, also meine two Cents dazu.
Es hat 'ne Weile gebraucht bis ich die richtige Dosierung raus hatte u. -ich trau' s mich fast nicht zu sagen als ebenfalls bekennende Vielsprüherin - 2x ist absolut genug. Mehr vertrage ich nicht, da zieht's mir echt die Schuhe aus u. es riecht einfach nicht mehr schön. Bei mehr geht einfach die tolle Schoko/Patchouli Note vor die Hunde. Ich sprüh auf den Bauch u. was da über viele Stunden unter dem Shirt hervor duftet reicht mir völlig
vor 6 Jahren
JetonToni:
Virginia1978:
Ich nehme nur Einen,mit zwei Sprühern war ich im Supermarkt mal negativ aufgefallen Very Happy

Echt ? Ist ja minimal Dosierung Smile, Wenn man bedenkt wie oft andere auf den Zerstäuber drücken. Heute habe ich eine gesehen die muss glaube ich an die 12-15 Mal gedrückt haben bis ihre Jacke regelrecht nass war.

Mann, die ist abgedüst aber der Geruch war noch da und dass überhaupt nicht angenehm! Evil or Very Mad

Also, einige Leute haben echt einen riesen Vogel! Was denkt sich die eigentlich dabei? Nix, höchstwahrscheinlich und Ahnung hat die von Parfum offensichtlich auch nicht. Blöder Tram... !
Genau sowas vergrämt "uns" hier einige Düfte, die eigentlich supergut duften! Evil or Very Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alien EdP - Wie oft sprüht Ihr ?
Gehe zu