Forum durchsuchen

Anisplätzchen gesucht

26 - 39 von 39
vor 7 Jahren
@Pepper,huhu wieder im Lande? Der "Saba" klingt interessant für mich, denn muss ich unbedingt testen...
vor 7 Jahren
So, ich konnte jetzt endlich auch den "Saba" testen, aber der war kommplett herb männlich auf meiner Haut. Aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich oder eine Probe vom "Anice" von Etro. Leider konnte ich den bisher noch nicht testen.
vor 7 Jahren
Baerlie, wende dich wegen Lakritzdüfte /Anisdüfte etc.... mal an Fluxit , er hat eine Aufstellung von getesteten Lakritzdüften.... ich hab vor kurzem auch nach Lakritzdüften gesucht und auch eine ganze Reihe Lakritzdüfte getestet , da waren auch Süssholz und Anisdüfte dabei.

Für mich immer noch einer der besten, den du unbedingt mal testen solltest.... "Fleur de Canne a Sucre" von Ligne st. barth....der hat eine sehr feine Lakritznote (vielleicht auch Anisnote) dabei. Müsstest du einfach mal ausprobieren. Eventuell vielleicht auch dieser hier "Black Absinthe" von Crabtree & Evelyn. Viel Glück bei der Suche Smile
vor 7 Jahren
@Tiara, dankeschön für den Tipp, kenne beide genannten Düfte noch nicht und die Sammlung von Fluxit schaue ich mir direkt einmal an.
vor 7 Jahren
Liebes Baerli,
kennst Du schon "Infusion d'Amande" von Prada?
Der hat eine sehr schöne Anisnote Very Happy
vor 7 Jahren
@Clarissa, ja von dem habe ich eine Abfüllung sogar, da muss ich noch einmal darauf achten, danke. Oft fehlt mir ja das etwas kräuterige dabei, das diese Bonbonstände an Weihnachten so haben.
vor 7 Jahren
Auf meiner Haut hat der P1 Careful hot lakritziges Anis hinterlassen, obwohl es nicht gelistet ist.
vor 7 Jahren
@Nurmalso, den habe ich schon einmal getestet, allerdings hat mir der Duft nicht wirklich gefallen.
vor 6 Jahren
Baerlie!!! Gestern ist mir auf meinem Pferd, während ich so auf dem Reitplatz galoppiert bin, was eingefallen:

Hast du den hier schon probiert???

"Replica - Funfair Evening"

Der riecht für mich nach dem Duft den du suchst..
vor 6 Jahren
@Seabreeze, haha, das ist schön, wenn man so tolle Ideen beim Reiten hat.Ich habe den Duft schon einmal getestet, aber leider nicht darauf geachtet, wie der Anis an mir herauskommt.Da werde ich mir auf jeden Fall noch einmal eine Probe besorgen.
vor 6 Jahren
Also, ich habe jetzt auch einmal in Richtung Lakritze oder ähnlichem geschaut. "Loverdose" gefällt mir gut von der Lakritznote, hat aber zuviel andere nicht passende Duftnoten dabei.Konnte jetzt auch noch "Thu" von Sigilli testen, der ja auch Fenchel im Duft hat. Der wäre schon toll, allerdings ist auch wieder der Anfang zu herb für mich.Ist echt schwierig mit mir, im Moment, passt immer noch der "Au Musculin" am Besten.
vor 6 Jahren
Huhu, ich noch mal Smile

Kennst du den? Arrow "Gold Knight"

Ich kenne ihn nicht, aber die Statements hören sich ganz vielversprechend an. Wink
vor 6 Jahren
@Seabreeze,den kenne ich auch noch nicht, bin nur unsicher wegen dem Honig. Den Replica konnte ich bisher auch noch nicht testen.Hoffe, das aber bald nachholen zu können.
vor 6 Jahren
So hier nochmal danke an alle für die vielen Tipps. Nachdem ich einiges testen konnte, habe ich mir jetzt doch den "Au musculin" bestellt !!! Der Replica ist als Probe auch noch auf dem Weg zu mir.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Anisplätzchen gesucht
Gehe zu