Forum durchsuchen

Duft für Fan von England

Duft für Fan von England vor 7 Jahren
Hallo
Welchen Duft empfehlt ihr für eine Dame, die so ziemlich alles britische liebt, gern englische Krimis schaut, und am liebsten dort wohnen würde wo Rosamunde Pilcher gedreht wird?
Ich möchte meiner Cousine eine Freude mit einem besonderen Duft machen, bin aber recht unschlüssig welcher es sein könnte, danke für die Tipps! Smile
vor 7 Jahren
Da würde ich bei Floris gucken. "White Rose" zum Beispiel ist traumhaft schön. (Der Link führt zu Avon) Sad
Zuletzt bearbeitet von Blaugrün am 27.09.2017, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Blaugrün:
Da würde ich bei Floris gucken. "White Rose" zum Beispiel ist traumhaft schön.

Danke Dir!
vor 7 Jahren
Ich habe gerade mal geguckt - der Duft ist bei verschiedenen Anbietern noch zu bestellen.
vor 7 Jahren
Das hab ich gerade bemerkt
vor 7 Jahren
Blaugrün:
Ich habe gerade mal geguckt - der Duft ist bei verschiedenen Anbietern noch zu bestellen.

Ja hab auch was gefunden, hört sich gut an!
vor 7 Jahren
Schönes Thema, gefällt mir!
Ansonsten hat The Body Shop auch die sehr schöne "British Rose", dazu gibt es auch Duschgel, Bodylotion und alles mögliche. Auch very british und recht günstig.
Crabtree & Evelyn haben auch ein paar sehr englisch und nostalgisch anmutende Düfte.
Oder, falls du es kriegen kannst, "Anglomania".
vor 7 Jahren
Ich würde auf jeden Fall "London for Women" von Burberry schenken Smile
vor 7 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Yardley/English_Rose_20 15

Die Vorgängerversion zumindest war eine sehr schöne, grüne und natürliche, englische Duftrose
vor 7 Jahren
Unbedingt Penhaligon's. "Lily of the Valley (Eau de Toilette)", "Bluebell", "Night Scented Stock".
vor 7 Jahren
Das sind ja wirklich schon tolle Empfehlungen!
Danke für eure Mühe, muss jetzt mal schaues welches
Parfum es werden soll....
vor 7 Jahren
"Still" von J'lo hat eine Earl Grey Tee Note und ist auch sonst ein erstaunlich gelungener Duft Smile
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für die Parfums von Floris und Penhaligon's!
Wenn es preisgünstiger sein soll, sind auch die Blumendüfte von Yardley oder Bronnley sehr schön!
vor 7 Jahren
Charleen:
Ich würde auf jeden Fall "London for Women" von Burberry schenken Smile

Ich glaube der wird's
vor 7 Jahren
Serafina:
Noch eine Stimme für die Parfums von Floris und Penhaligon's!
Wenn es preisgünstiger sein soll, sind auch die Blumendüfte von Yardley oder Bronnley sehr schön!

Werde ich auch mal nachschauen!
vor 6 Jahren
Lola2011:
Charleen:
Ich würde auf jeden Fall "London for Women" von Burberry schenken Smile

Ich glaube der wird's

Habe ihr London für Women geschenkt, sie ist begeistert! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für Fan von England
Gehe zu