Forum durchsuchen

Dior Sauvage Eau de Parfum ?

Dior Sauvage Eau de Parfum ? vor 8 Jahren
Moin moin,

Weiß jemand zufällig, ob es demnächst schon eine EdP Version von Sauvage geben soll (gibt hier ja ein paar Brancheninsider unter uns) ?

Auslöser für meine Frage ist dieser Thread bei Basenotes bzw. dieser Post
www.basenotes.net/threads/425557-Dior-Sauvage- Reformulated!!!
"People mentioning possible flankers... It's defo happening already. My gf works in a fragrance shop and they have already had information about a EDP version of the original."

Vielleicht weiß ja jemand mehr ShockedVery Happy
vor 6 Jahren
Hat der gute Jeremy heute auf Instagram gepostet. Sieht so aus, als würde bald ein EdP rauskommen.
vor 6 Jahren
Als wäre das normale nicht schon stark genug...

JJackson:
Hat der gute Jeremy heute auf Instagram gepostet. Sieht so aus, als würde bald ein EdP rauskommen.
vor 6 Jahren
Edp heist aber nicht immer stärker. Siehe das Fahrenheit Edp das ist komplett anders als das Edt.
vor 6 Jahren
Hast Du nicht unrecht, ja...der Spray riecht ja auch etwas anders...

Veritas23:
Edp heist aber nicht immer stärker. Siehe das Fahrenheit Edp das ist komplett anders als das Edt.
vor 6 Jahren
Was ich glaube ist, dass Dior das Sauvage EdP im Auftakt weniger aggressiv gestalten wird und ihn eventuell fruchtiger machen wird.
Ich denke da an etwas süßem, gepaart mit herben Aspekten also nicht süß in Form von Erdbeere oder Melone oder so eher herb und intensiv...
Und es wird bestimmt sowieso wie der Vorgänger riechen bzw. ist der Unterschied bestimmt nicht sehr groß!
vor 6 Jahren
Endlich bekommen wir ein Sauvage mit mehr Projektion Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
vor 6 Jahren
Ich denke das wird bei Sauvage das gleiche wie bei Dior Homme und Dior Homme Intense.
Die werden nicht einfach den gleichen Duft stärker machen, nein, Sauvage EDP wird vermutlich deutlich anders riechen als das normale.
vor 6 Jahren
Wann kommt der denn raus ?
vor 6 Jahren
Ist kein Datum oder ähnliches bekannt.
Wird wohl noch bisschen dauern.
vor 6 Jahren
Vd86:
Ist kein Datum oder ähnliches bekannt.
Wird wohl noch bisschen dauern.

Ja leider :/ Denke mal es kommt im Frühjahr 2018 und bis dahin würde es noch laaange dauern, wir haben uns wohl zu früh gefreut. Ich glaube auch, dass dad Bild von Jeremy (die Werbung des neuen EdP's) für das Eau Sauvage gedacht war und einfach nur verwechselt wurde...
vor 6 Jahren
Hatte in Hamburg bei Karstadt danach gefragt und die Mitarbeiterin meinte, das bei der Vorschau die, sie hatte vom ersten Quartal 2018 nichts von Sauvage dabei war. Schade aber wäre eh besser für den Sommer
vor 6 Jahren
Veritas23:
Hatte in Hamburg bei Karstadt danach gefragt und die Mitarbeiterin meinte, das bei der Vorschau die, sie hatte vom ersten Quartal 2018 nichts von Sauvage dabei war. Schade aber wäre eh besser für den Sommer

Interessant, Danke dafür. Der scheint also noch weiter in der Zukunft zu liegen, wenn das EdP überhaupt kommt...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage Eau de Parfum ?
Gehe zu