Forum durchsuchen

Flakon mit Thema Sonne

Flakon mit Thema Sonne vor 6 Jahren
Gerne hätte ich ein paar Anregungen zum Thema Sonne
es sollte nicht den Duft oder Parfumnamen betreffen sondern den Flakon

z.B.
-Le roy soleil, Dali
-grain de soleil, Fragonard
-die Amoauges mit einer Sonne als Logo
-Sun Moon Stars, Lagerfeld
etc.
mehr fallen mir nicht ein und ich würde mich über Tipps freuen Smile
vor 6 Jahren
Mir fällt noch "Sunny Diane" ein Smile
vor 6 Jahren
"Chanterelle Soleil"
"Soleil" (gleicher Flakon wie "Grain de Soleil")
"Silver Sun"
"Black Sun"
"Black Sun Sport"
vor 6 Jahren
@ charleen
lieben Dank, der Duft könnte auch was sein Wink
vor 6 Jahren
@serafina
vielen Dank für die tollen Tipps !
den Soleil von Fragonard hatte ich schon einmal entdeckt aber wieder vergessen.
der Chanterelle klingt ganz so als wäre es ein toller Duft für mich mit den zitrischen Noten. Mal schauen ob der irgendwo aufzutreiben ist.
vor 6 Jahren
"Sol/Sun" Molvizar www.parfumo.de/Parfums/Ramon_Molvizar/Sol_Sun
"Sunshine Woman" Amouage

Flakonform nicht so ganz wie Sonne, aber Sunshine Amouage glänzt und schimmert so schön mit dem Logo vorne, und Molvizar ist eben die Kugel, der Stern.
vor 6 Jahren
Definitiv "Fire Island" (der 100 ml Flakon) Very Happy
vor 6 Jahren
@kankuro
Stimmt ; D ! den hatte ich schon wieder vergessen. Bereits getestet aber leider riecht er mir nicht so toll als dass ihn haben wollte Wink
vor 6 Jahren
"Sunflowers Sunlight Kiss"
oder wäre das geschummelt? Die Blume sieht für mich aus wie Sonne...
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
@Anessa
hihi , stimmt , ich hätte auch zuerst eine kleine Sonne gesehen Wink. Und praktisch dazu dass er aktuell ist und bestimmt leicht aufzutreiben....kommt auf die Merkliste Smile
vor 6 Jahren
ich danke euch für die tollen Tipps Smile
vor 6 Jahren
"Sunshine Man"

aber hast du oben ja schon beschrieben Razz
vor 6 Jahren
Einer darf in dieser sonnigen Einordnung nicht fehlen, und zwar:
"Féraud"
vor 6 Jahren
Terracotta le Parfum von Guerlain
vor 6 Jahren
Alle Düfte der Firma Château de Versailles tragen das Sonnensymbol von Louis XIV.

z. B. "Les Jardins de Versailles"
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 19.10.2017, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
@SirLancelot
oh, der Flakon ist ja wunderschön Smile , kommt sofort auf die Merkliste
vor 6 Jahren
@Gerdi
der Flakon ist auch ausgesprochen hübsch Smile
schade dass den hier noch keiner getestet hat
vor 6 Jahren
@JilMare: Bei dem von Gerdi genannten steht aber schon eine Bewertung drin, frag doch da mal nach, wie der Duft ist.
vor 6 Jahren
@JilMare

Für einige der Parfums dieser Marke sind statements eingetragen.
Es gibt auch ein Mini-Coffret mit 4 Parfums, wenn's Dir nur auf das 'sonnige' Dekor angkommt:

www.parfumlounge.de/Chateau-de-Versailles-Gesc henk-Set-mit-4-Perfume-Miniaturen
vor 6 Jahren
@Gerdi
vielen Dank Smile
ich habe jetzt erst bemerkt dass es mehrere Düfte von Chateau Versailles mit Sonnenlogo ( also deren Markenzeichen ) gibt Wink. Da dürfte sicher etwas dabei sein Very Happy
vor 6 Jahren
JilMare:
Und praktisch dazu dass er aktuell ist und bestimmt leicht aufzutreiben...

Smile Ja, diese Reihe hat lauter kleine "Sonnen" getarnt in Blüte, aber so klein, da wusste ich nicht, ob die noch gilt Wink
Leider aber habe ich erst später gelesen, dass es anscheinend schwerer erhältlich ist...vielleicht aber in Onlineshops.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flakon mit Thema Sonne
Gehe zu