Forum durchsuchen

Duft mit "sonniger" warmer Aura gesucht.

26 - 34 von 34
vor 6 Jahren
Hab ich was verpasst? Wieso werden dem Herren denn überwiegend Damendüfte vorgeschlagen?
vor 6 Jahren
ThinkBig:
Hab ich was verpasst? Wieso werden dem Herren denn überwiegend Damendüfte vorgeschlagen?

Schau mal in seine Sammlung. Der Herr mag sehr gern Damendüfte (besonders Vintage).

Mein Vorschlag wäre "Dolce Vita (Eau de Toilette)", aber den hast du ja schon, JetonToni.
vor 6 Jahren
ThinkBig:
Hab ich was verpasst? Wieso werden dem Herren denn überwiegend Damendüfte vorgeschlagen?

Hab' auch wohl 'nen Damenduft in der Sammlung, der auch noch verdammt gut an mir performed! Denke, in der Nischen-Abteilung ist es oft eh schwierig ob Damen- oder Herren-Duft! Smile
vor 6 Jahren
ThinkBig:
Hab ich was verpasst? Wieso werden dem Herren denn überwiegend Damendüfte vorgeschlagen?

Weil JetonToni auch sehr viele "Frauen"düfte trägt und schätzt Smile
vor 6 Jahren
Jaaa, hab es verstanden Very Happy
vor 6 Jahren
Ansonsten probier' mal "Akkad" von Lubin aus! Der geht, wie ich finde, immer und ist grandios! Smile
vor 6 Jahren
+1 für "Grain de Soleil", der ist wie warme Sonnenstrahlen auf der Haut Smile.
vor 6 Jahren
Noch eine Stimme für "Grain de Soleil"!
vor 6 Jahren
Akkad
+1

Cuirs (Carner)
Les Exceptions - Oriental Express (Mugler)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft mit "sonniger" warmer Aura gesucht.
26 - 34 von 34
Gehe zu