Forum durchsuchen

Urban Scents - Vetiver Réunion 100 ml *bitte schließen*

Urban Scents - Vetiver Réunion 100 ml *bitte schließen* vor 7 Jahren
Ich würde gern "Vetiver Réunion" von Urban Scents abgeben. Der Flakon fasst 100 ml und ist neu und noch in der OVP eingeschweißt. Bin gern bereit, für ein Sharing zu reservieren. NP 180 Euro.

Bitte schließen, ich überführe das Angebot in einen Sammelthread, um das Forum nicht zu überfrachten.

130 > 120 > 110 >100 Euro
Zuletzt bearbeitet von Greifswald am 12.11.2017, 00:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Reduziert auf 120 Euro.
vor 7 Jahren
Noch einmal reduziert auf 110 Euro.
vor 7 Jahren
Letztmalig reduziert auf 100 Euro.
vor 7 Jahren
Und nun die tatsächlich letzte Reduzierung auf 100 Euro inkl. versichertem Versand .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Urban Scents - Vetiver Réunion 100 ml *bitte schließen*
Gehe zu