Forum durchsuchen

Valentino - Noir Absolu

Valentino - Noir Absolu vor 7 Jahren
Der zweite Neue Uomo in 2017 kommt.
Harrods exclusive
Launch: October 2017

Duftnoten:Pfeffer, Sandelholz, Weihrauch, Zimt

bit.ly/2vWXr7n
vor 7 Jahren
Der abgebildete Flakon ist allerdings die Damenversion...
vor 7 Jahren
rechts der herren flakon Smile
vor 7 Jahren
freue mich schon extrem auf ihn...mal sehen wie er riecht...
vor 7 Jahren
Superstar123:
freue mich schon extrem auf ihn...mal sehen wie er riecht...

Die allermeisten werden es wohl nie erfahren, da wie oben genannt Harrods-exklusiv...
vor 7 Jahren
Flingo71:
Superstar123:
freue mich schon extrem auf ihn...mal sehen wie er riecht...

Die allermeisten werden es wohl nie erfahren, da wie oben genannt Harrods-exklusiv...

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie so einen "exclusivity contract" abgeschlossen haben, nach dem der Duft für eine bestimmte Zeitspanne exklusiv nur bei Harrods zu finden ist und danach für andere Parfümerien verfügbaf gemacht wird?
Ich denke da bei Videogames an die "Xbox exclusives", die aber nur ein Jahr exklusiv für diese Plattform angeboten werden und nach Ablauf des Jahres auch für die anderen.
vor 7 Jahren
www.harrods.com/en-gb/valentino/uomo-noir-abso lu-edp-p000000000005739886?bcid=1463743614613

Kann man aber nur in die UK liefern lassen.
Gibt aber soweit ich weiß Versandunternehmen wo man es hinschicken lassen kann, und dann von da aus nach de...wird aber ein teurer spaß...
vor 7 Jahren
PBregovich:
Flingo71:
Superstar123:
freue mich schon extrem auf ihn...mal sehen wie er riecht...

Die allermeisten werden es wohl nie erfahren, da wie oben genannt Harrods-exklusiv...

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie so einen "exclusivity contract" abgeschlossen haben, nach dem der Duft für eine bestimmte Zeitspanne exklusiv nur bei Harrods zu finden ist und danach für andere Parfümerien verfügbaf gemacht wird?
Ich denke da bei Videogames an die "Xbox exclusives", die aber nur ein Jahr exklusiv für diese Plattform angeboten werden und nach Ablauf des Jahres auch für die anderen.

Xbox ist aber nicht Parfüm Smile
vor 7 Jahren
Fille:
PBregovich:
Flingo71:
Superstar123:
freue mich schon extrem auf ihn...mal sehen wie er riecht...

Die allermeisten werden es wohl nie erfahren, da wie oben genannt Harrods-exklusiv...

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie so einen "exclusivity contract" abgeschlossen haben, nach dem der Duft für eine bestimmte Zeitspanne exklusiv nur bei Harrods zu finden ist und danach für andere Parfümerien verfügbaf gemacht wird?
Ich denke da bei Videogames an die "Xbox exclusives", die aber nur ein Jahr exklusiv für diese Plattform angeboten werden und nach Ablauf des Jahres auch für die anderen.

Xbox ist aber nicht Parfüm Smile

Das ist mir schon mir klar, dachte es gibt vllt ähnliche Deals. Ist ja nicht nur im Bereich der Software anzutreffen.
vor 7 Jahren
PBregovich:
Fille:
PBregovich:
Flingo71:
Superstar123:
freue mich schon extrem auf ihn...mal sehen wie er riecht...

Die allermeisten werden es wohl nie erfahren, da wie oben genannt Harrods-exklusiv...

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie so einen "exclusivity contract" abgeschlossen haben, nach dem der Duft für eine bestimmte Zeitspanne exklusiv nur bei Harrods zu finden ist und danach für andere Parfümerien verfügbaf gemacht wird?
Ich denke da bei Videogames an die "Xbox exclusives", die aber nur ein Jahr exklusiv für diese Plattform angeboten werden und nach Ablauf des Jahres auch für die anderen.

Xbox ist aber nicht Parfüm Smile

Das ist mir schon mir klar, dachte es gibt vllt ähnliche Deals. Ist ja nicht nur im Bereich der Software anzutreffen.

Ich glaube auch dass es solche Deals auch woanders gibt, auch im Parfumbereich ..aber das muss man abwarten. Ähnlich war es ja auch beim Dolce&Gabbana The One Royal Night, der ja auch ein "eastern countrys only release" war oder so aber später gabs den dann auch bei notino zu kaufen...abwarten
vor 7 Jahren
PBregovich:

das ist mir schon mir klar, dachte es gibt vllt ähnliche Deals. Ist ja nicht nur im Bereich der Software anzutreffen.

Recht hast Du natürlich.

Es gibt zahlreiche Beispiele dafür, dass man einige sogenannte "special Editions" im Parfumbereich erst mal nur hochexclusiv bei Harrods oder Macy's oder Printemps bekommt.

Monate später stehen Sie dann bei den üblichen Verdächtigen in den Regalen oder sind online ganz einfach zu bestellen. Um mal nur zwei davon aufzuzählen: "London" von Tom Ford oder der schon genannte "One Royal Night" von D&G sowie "Dior Homme Eau for men" etc.
vor 7 Jahren
Auf origines (die ja wenn ich mich nicht täusche nie auf deutschland ausgerichtet waren bzw. deren Seite nie auf deutsch war) hat den Valentino Uomo Noir Absolu gelistet und darunter steht "bald".
Also nur eine Frage der Zeit, wann sie den haben werden! Wink

www.origines-parfums.com/valentino-uomo-noir-a bsolu-de.htm
vor 6 Jahren
Ist in Zürich im Jelmoli Warenhaus bereits erhältlich.
vor 6 Jahren
www.valentino.com/de/fragranze_cod62001074rk.h tml

Auf der Valentino Website erhältlich
vor 6 Jahren
Onya21:
www.valentino.com/de/fragranze_cod62001074rk.h tml

Auf der Valentino Website erhältlich

Very HappyVery Happy
vor 6 Jahren
Werd mir den wohl dort holen. Sharing läuft. N paar ml gibts noch Wink
www.parfumo.de/Benutzer/Flingo71/Souk/Sharing/ 4733
vor 6 Jahren
wie ist er so Smile
vor 6 Jahren
Gibts den inzwischen irgendwo zu kaufen?
vor 6 Jahren
Bei Valentino direkt zu bestellen
vor 6 Jahren
Hatte ihn neulich im Duty Free endlich mal probieren können. Bin leider doch etwas enttäuscht (obwohl ich die anderen Versionen, insbesondere das normale 'Uomo' und das 'Intense' ziemlich gelungen finde und auch gern trage!).

Mir ist diese Version von allem zu viel!! Zu süß, zu schwer, dicht - irgendwie kommt nach einiger Zeit in der Basis was billiges und synthetisch nerviges dazu auf. Ich finde den Duft leider nicht wirklich rund - und einfach toooo much von allem.

Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino - Noir Absolu
Gehe zu