Forum durchsuchen

Dior Addict Vintage Fälschung?

Dior Addict Vintage Fälschung? vor 7 Jahren
Hey,
mir ist ein altes Dior Addict aufgefallen, welches einen weißen Sprühkopf besitzt.
Jedoch haben alle Dior Addict Flakons auf google Bilder ausnahmslos einen schwarzen Sprühkopf.
Das Bild mit dem weißen Sprühkopf: (Fälschung?)


Das Bild mit dem schwarzen Sprühkopf:


Weiß einer von euch dazu etwas näheres und kann das Rätsel lösen?

Danke im voraus und Grüße
vor 7 Jahren
Die Schrift ist auch irgendwie anders.
vor 7 Jahren
Mir schaut der Plastikteil nicht gut aus."Sitzt" irgendwie nicht flach- fein an dem Glass.
Flüssigkeit von Vintage war immer etwas dunkler, so Richtung Bordeaux.
Sprüher ausnahmslos dunkel.Und, es existieren tatsächlich viele Addict Vintage Fälschungen, einige sind ganz schön nachgemacht.Mein Foto ist unscharf, aber zum mindest die Plastik muss wirklich gut und ohne Abstand anliegen, Flüssigkeit muss etwas dunkler sein als bei dem neuen.
vor 7 Jahren
Danke für die Antworten. Also gab es niemals einen Sprüher, der weiß war?
Denn ich habe auch einen Addict Vintage Tester gefunden, der auch einen weißen Sprüher hatte.
Werden also auch Tester Flakons gefälscht?
vor 7 Jahren
Weiß niemand mehr noch etwas über gefälschte Tester?

Grüße
vor 7 Jahren
Ich habe hier rechts im Bild einen Original Vintage aus 2002- da ist nix weißes.
Auch links im Bild (erste Reformulierung nach 2002) wieder nichts weißes.
Mitte 2012’er Version ebenfalls nix weißes.
vor 7 Jahren
Meine beiden Vintages haben ebenfalls schwarze Düsen.

In der Vergangenheit habe ich bei ebay zweimal abenteuerliche Fälschungen gekauft. Einen aufgebrochenen und wiederbefüllten original Flakon und einmal einen ganz schlecht nachgebauten Flakon.
Waren beide ohne Lupe als Fälschung zu erkennen.
vor 4 Jahren
Hi,

Hat hier jemand schon mehr Informationen? Kam nun auch an einen Flakon mit weissem Sprüher, ist der Fake? Auf der Unterseite steht noch dazu Eau de Toilette, das kann ja gar nie sein oder?

Dabke schon malfür Antworten!
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081

Vielleicht wurde das hier schon mal diskutiert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior Addict Vintage Fälschung?
Gehe zu