Forum durchsuchen

Oud für Anfänger

26 - 32 von 32
vor 7 Jahren
Es hat zwar lange gedauert wegen Urlaub und Pipapo, aber ich bin jetzt fündig geworden. Allerdings fürchte ich, mit meiner Wahl einer Vollmitgliedschaft nicht näher gekommen zu sein Very Happy Ich hab mich für "Clean Reserve - Sueded Oud" entschieden, weil er unaufdringlich, aber nicht langweilig ist. Darauf kann ich dann aufbauen Wink
vor 7 Jahren
Cocktail:
Es hat zwar lange gedauert wegen Urlaub und Pipapo, aber ich bin jetzt fündig geworden. Allerdings fürchte ich, mit meiner Wahl einer Vollmitgliedschaft nicht näher gekommen zu sein Very Happy Ich hab mich für "Clean Reserve - Sueded Oud" entschieden, weil er unaufdringlich, aber nicht langweilig ist. Darauf kann ich dann aufbauen Wink

Inspiriert durch meinen Thread "Weihrauch für Anfänger" hast du diesen Thread eröffnet und am Ende den Duft gewählt, mit dem auch ich meinen Oud Einstieg hatte Very HappyVery Happy Ist bisher aber auch mein einziger Oud.
Jetzt musst du dir "nur" noch einen Weihrauch Duft zulegen, dann weiß ich welchen ich mir holen werde WinkWinkWink
vor 7 Jahren
Mein erster Oud-duft, wurde ganz zufällig durch Thé Noir von Bvlgari, von mir schneller gewählt als gewusst. Vielleicht ist er aber den "Profis" auch nicht "oudig" genug.... Smile
vor 6 Jahren
Seabreeze:
Cocktail:
Es hat zwar lange gedauert wegen Urlaub und Pipapo, aber ich bin jetzt fündig geworden. Allerdings fürchte ich, mit meiner Wahl einer Vollmitgliedschaft nicht näher gekommen zu sein Very Happy Ich hab mich für "Clean Reserve - Sueded Oud" entschieden, weil er unaufdringlich, aber nicht langweilig ist. Darauf kann ich dann aufbauen Wink

Inspiriert durch meinen Thread "Weihrauch für Anfänger" hast du diesen Thread eröffnet und am Ende den Duft gewählt, mit dem auch ich meinen Oud Einstieg hatte Very HappyVery Happy Ist bisher aber auch mein einziger Oud.
Jetzt musst du dir "nur" noch einen Weihrauch Duft zulegen, dann weiß ich welchen ich mir holen werde WinkWinkWink

Das ist ja ein Ding Very HappyVery HappyVery Happy Bei Weihrauch muss ich allerdings immer an Tee und Räucherstäbchen denken Wink Aber falls ich in der Richtung fündig werde, sage ich auf jeden Fall Bescheid SmileWink
vor 6 Jahren
So, der nächste Oud ist auf meiner Wunschliste gelandet. Ein wahrer Parfumo-Mainstreamer oder freundlicher ausgedrückt ein Parfumo-Klassiker: "Oud Wood"

Hab ihn vor kurzem auf dem Handrücken getestet und nachdem sich die heftige medizinische Note nach rund 15 Minuten verflüchtigt hatte, meinte meine Schwester "Riecht wie in einem teuren Spa." Jetzt sind weder meine Schwester noch ich jemals in einem dieser Wellness-Tempel gewesen, ist nicht unser Ding, aber trotzdem lag sie damit nicht ganz falsch. Der hat schon ein bisschen was von Hallenbad, aber in sehr, sehr wohlriechend und irgendwie edel.

Jetzt muss nur noch die nächste 20-%-Aktion kommen. Ja, ich bin eine Schnäppchentante Wink
vor 6 Jahren
Bin zwar kein Spezialist für Oud-Düfte, aber eine warme Empfehlung für "Oud Satin Mood (Eau de Parfum)" muss ich an dieser Stelle mal loswerden Surprised
vor 6 Jahren
"Oud Save The King" fand ich einen wunderschönen OUD
Aber auch der im vergleich recht billige "Versace pour Homme Oud Noir" kam bei mir "goud" an Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud für Anfänger
26 - 32 von 32
Gehe zu