Forum durchsuchen

Suche neuen Duft Richtung Blumig - Frisch

Suche neuen Duft Richtung Blumig - Frisch vor 7 Jahren
Hallo,
ich würde mich sehr über Tipps in Richtung Blumig-Frisch freuen.
Ich bin seit den 90er Jahren Pleasures von Estee Lauder verfallen. Es ist bisher meine einzige Liebe, den ich immer wieder kaufe.
Ich wechsele trotzdem oft und mir gefallen viele Mainstreamdüfte, habe auch so einiges zu Hause oder verbraucht. Aber es war bisher nie wieder eine Liebe dabei, den ich immer zu Hause haben muss. Versteht ihr, was ich meine?
Ich bin immer noch auf der Suche nach "dem" Duft und stöbere viel in Parfümerien rum oder bestelle mir Proben.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, welchen ich unbedingt mal probieren sollte ???
LG Susi
vor 7 Jahren
Hm...es gibt viele blumig frischen Düfte, ich würde dir mal raten, die Shiseido Zens auszuprobieren und auch Ever Bloom von Shiseido. Spontan fällt mir auch zu deinen Duftvorlieben der Lacoste pour femme ein oder "Forever and ever" von Dior.

www.parfumo.de/Parfums/Lacoste/Lacoste_pour_Fe mme

Wenns ein bisschen ausgefallener sein darf, dann vielleicht mal von Acqua di Parma "Rosa Nobile" oder sehr empfehlenswert sind die Düfte von Le Blanc, zum Beispiel Iris von Le blanc . Die Düfte sind sehr natürlich und vielleicht mal eine Empfehlung abseits der oft sehr synthetischen Mainstreamdüfte Smile
vor 7 Jahren
Von Engelsrufer der Aurora, der ist frisch, blumig und sauber.
www.parfumo.de/Parfums/Engelsrufer/Aurora
vor 7 Jahren
Probiere mal etwas von Issey Miyake.
vor 7 Jahren
Lieben Dank
Von Issey Miyake habe ich L'Eau d'Issey daheim. Kaufe ich auch regelmäßig nach, war schon die richtige Richtung.
Aurora von Engelsrufer habe ich letztens erst getestet. Gefiel mir nicht so gut.
Tiara, von deinen Tipps habe ich gleich ein paar Pröbchen bestellt...ich bin gespannt Smile
vor 7 Jahren
Ange ou Demon Le secret entweder das edp oder das elixir.
Das edp ist eher leichter und das elixir süßlich, aber beide sind blumig frisch mit dieser schönen Teenote.

"My Burberry Blush"
"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)"
"Twilly d'Hermés"
vor 7 Jahren
"Omnia crystalline"
"Florabotanica"
"Replica - Flower Market"
Chanel "Chance Eau Tendre"
vor 7 Jahren
"Omnia crystalline"
"Florabotanica"
"Replica - Flower Market"
Chanel "Chance Eau Tendre:a9076f060f]

Ja, genau! Florabotanica frischt so richtig auf und hält gut!
vor 7 Jahren
Probier mal "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)".
vor 7 Jahren
Florabotanica und Etro hab ich jetzt auch Pröbchen ergattert. Ich danke euch. Bin schon ganz gespannt.
vor 7 Jahren
„Ever Bloom“ EdT, frisch blumig, wie frisch geduscht. „Ever Bloom Ginza Flower“ soll blumig pudrig sein.
vor 7 Jahren
Mir fallen da spontan "Miracle" und "Miracle So Magic!" von Lancôme ein, die finde ich auch blumig-frisch und gut tragbar oder natürlich die verschiedenen Chloés Very Happy
vor 7 Jahren
Wie ist es mit "Forever and ever Dior", "Flower in the Air (Eau de Parfum)" oder "Muse Blanche"?

Wenn es etwas mehr kosten darf, würde ich auch unbedingt "Hermessence Rose Ikebana" und "La Collection Privée - Gris Montaigne" testen.
vor 7 Jahren
Miss dior absolutely blooming erinnerte mich sofort an Pleasures, das war auch mal mein Liebling. Miss dior a.b. ist etwas ruhiger mit einem Hauch Vanille. Frisch und fröhlich...ich liebe diesen Duft
vor 7 Jahren
Vielen Dank ihr Lieben...da stöbere ich gleich weiter Smile
Acqua Di Parma ist schon einmal ein voller Erfolg, allerdings gefällt mir nicht Rosa Nobile, sondern Iris und Magnolia.
Shiseido Ever Bloom EdP ist nichts meins, das EdT jedoch riecht angenehm, hält nur leider nicht. Florabotanica gefällt mir auch, ist aber etwas herb. Hermes Rose hab ich auch schon getestet, ist leider nichts für mich.
Acqua Di Parma wird sicher bei mir einziehen Wink
Falls noch jemand einen Tipp hat, ich stöbere gerne hier. Von allein komme ich auf die schönen Düfte meist nicht. Bin euch sehr dankbar Smile
vor 7 Jahren
Zu blumig-frisch fallen mir "Knot Eau Florale" von Bottega Veneta und "Dahlia Divin Eau de Parfum" von Givenchy ein
vor 7 Jahren
Ich werfe "Inflorescence" in die Runde. Ein sehr frischer, toller Duft, wie ich finde. Und das Maiglöckchen benimmt sich bei mir sehr ordentlich, nicht zu vorlaut Wink
vor 7 Jahren
Tortue:
Ich werfe "Inflorescence" in die Runde. Ein sehr frischer, toller Duft, wie ich finde. Und das Maiglöckchen benimmt sich bei mir sehr ordentlich, nicht zu vorlaut Wink
Ja, der ist sehr fein!

"Pleasures" ist toll, ich mag den auch gern. Schau maI in meine SammIung - da ist vieI bIumig-frisches dabei. Vielleicht kannst Du da die eine oder andere Idee sammeln.

Ansonsten - besonders schön finde ich "Miracle" / Lancôme, "Forever and ever Dior" / Dior, "N°19 Poudré" / Chanel, "Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette)" / Cacharel, "Weekend for Women" / Burberry, "Vent Vert (1990)" / Balmain. Ach ja, und "Truth" / Calvin Klein.
vor 7 Jahren
Hier noch ein blumig-frischer Kandidat:
"Collection Extraordinaire - California Rêverie"

Falls es auch blumig-cremig sein darf, probiere doch mal
"Quelques Fleurs Jardin Secret",
der ist auch sehr fein.
Zuletzt bearbeitet von Melisande am 22.10.2017, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mein Vorschlag wäre der Unisex-Duft von MFK: "Aqua Vitae Forte"
vor 7 Jahren
"Primaverde"
"Champaca@Ormonde Jayne"
Don't Cry For MeDon't Cry For Me
vor 7 Jahren
Da empfehle ich dir eindeutig "J'adore" oder "Éclat de Fleurs". Schön ist auch "Chance Eau Tendre" von Chanel Smile
Heller Blumenduft vor 6 Jahren
Hier mein Tipp : Fleur de Cristall von Lalique.

Ausserdem ist da ein sehr guter Duft von Firma Betty Barcley
und zwar Tender Blossom .
Eigentlich sehr schön und frisch blumig hell.
Den kannst du in den Drogerien testen.

Hoffentlich ist etwas für dich dabei.
vor 6 Jahren
"Forever and Ever Dior"
"Roses de Chloé"
"Sheer Beauty Essence"
"Chloé (2009) (Eau de Toilette)"
"L'Empreinte - La Chimère"
"Dior Addict (Eau de Toilette)"
"Alien Eau Sublime"
"Vicolo Fiori (Eau de Parfum)"
"She Wood Golden Light Wood"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neuen Duft Richtung Blumig - Frisch
Gehe zu