Forum durchsuchen

★ Einige Fragen vom Newbie bezügl. Forum Einstellungen ★

★ Einige Fragen vom Newbie bezügl. Forum Einstellungen ★ vor 6 Jahren
Hallo Parfum community

ich würde gerne wissen:

1) Was heißt überhaupt dieses Souk wörtlich ? Suche oder und kaufe ?

2) Wie kann man sein eigenes Souk erstellen ? Weil ein Beitrag wo man es anbietet geht schon am nächsten Tag komplett runter, sodass es eigentlich nur Sinn macht über Souk es zu suchen, aber ich nehme an es nutzen längst nicht alle user.

3) Gibt es ne Möglichkeit innerhalb des Forums nach Themen zu suchen ? Z.B. will ich alle Themen angezeigt bekommen wo ein bestimmter Name des Parfums vorkommt ?

4) Wie kann man seine eigene Themen aufrufen im Profil ?
vor 6 Jahren
Souks sind traditionelle Handelsmärkte in den UAE. Es ist also eine Anlehnung an die bunten Gewürz- (oder auch Parfum)märkte aus dem Orient.

Weil ein Beitrag wo man es anbietet geht schon am nächsten Tag komplett runter, sodass es eigentlich nur Sinn macht über Souk es zu suchen, aber ich nehme an es nutzen längst nicht alle user.


Ich habe keine Ahnung, was du damit meinst.

Um einen Duft im Souk anzubieten geh auf den Duft von dem du etwas verkaufen willst, dort steht rechts neben Sammlung "Souk". Klicke dort auf Anbieten und gib an, was du anbietest (Abfüllung oder Flakon). Geh dann auf
www.parfumo.de/Souks und dann rechts auf "Mein Souk". Dort musst du entweder Abfüllungen oder Flakons, je nachdem, was du anbietest auswählen und anschließend alle Angaben vervollständigen. Zum Beispiel wie viele ML du abgibst, den Preis usw. Denn nur, wenn du alle Angaben vervollständigt hast, können andere dein Angebot sehen.

Im Forum ist rechts oben ein Feld "Forum-Suche". Einfach draufklicken.

www.parfumo.de/forum/search.php

Mir ist keine Funktion bekannt, mit der man eigene Forenthemen in seinem Profil aufrufen kann. Du kannst Antworten zu deinen Themen abonieren oder über deinen Usernamen mithilfe der Forensuche Themen von dir finden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv ★ Einige Fragen vom Newbie bezügl. Forum Einstellungen ★
Gehe zu