Forum durchsuchen

Ich suche Dich immer noch...

Ich suche Dich immer noch... vor 7 Jahren
Guten Abend, mit Sicherheit gab es diese Frage bezüglich Creme Düften schon des öfteren.
Da ich aber bereits seit einigen Monaten nach dem heiligen Gral der Creme Düfte suche, probiere ich nochmal mein Glück.

Mit Sicherheit haben mehrere unter Euch, den Typischen Dove Body Lotion Duft bereits schon mal unter der Nase gehabt!?

Und genau den suche ich als Parfum
Kann mir denn jemand weiter helfen!?

Danke
vor 7 Jahren
Welche Dove Bodylotion meinst du denn? Da gibt's mittlerweile mehrere.
Den typischen Dove Seifen Geruch gibt's mit "Ivoire (2012)".
vor 7 Jahren
"Pure Grace" Smile
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass mich "III-I L'Attesa" von Masque daran erinnert...
Viel Glück bei der Suche nach Deinem heiligen Creme-Gral Wink
vor 7 Jahren
Smellie13:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass mich "III-I L'Attesa" von Masque daran erinnert...
Viel Glück bei der Suche nach Deinem heiligen Creme-Gral Wink

Danke Dir.

Ich glaub den hatte ich schon mal beschnuppert, aber ich bin mir auch nicht sicher, wäre mir bestimmt in Erinnerung geblieben wenn der nach meiner Dove geduftet hätte!
vor 7 Jahren
Teste mal "Dovana", der ist dem Dove-Duft angeblich nachempfunden Smile
vor 7 Jahren
Für mich riecht Dia von Amouage genau so
www.parfumo.de/Parfums/Amouage/Dia_for_Women
vor 7 Jahren
An Dove Seife erinnert mich sehr "pure style" von Betty Barclay.
vor 7 Jahren
Akira85:

Ich glaub den hatte ich schon mal beschnuppert, aber ich bin mir auch nicht sicher, wäre mir bestimmt in Erinnerung geblieben wenn der nach meiner Dove geduftet hätte!

Nein, der riecht ganz anders - viel besser! Also ich habe nix gegen den Dove-Geruch und finde, das Dove unter den gängigen Pflegeprodukten oft noch die besten Gerüche macht, aber der Masque ist dann doch eine ganz andere Liga.
vor 7 Jahren
Terra:
Akira85:

Ich glaub den hatte ich schon mal beschnuppert, aber ich bin mir auch nicht sicher, wäre mir bestimmt in Erinnerung geblieben wenn der nach meiner Dove geduftet hätte!

Nein, der riecht ganz anders - viel besser! Also ich habe nix gegen den Dove-Geruch und finde, das Dove unter den gängigen Pflegeprodukten oft noch die besten Gerüche macht, aber der Masque ist dann doch eine ganz andere Liga.

Ja, ich glaube auch, daß ich ihn anders in Erinnerung hatte!
vor 7 Jahren
Auf meiner Haut riecht Eau de Lingerie einen Hauch nach Dove. Nicht zu 100%, aber doch eine gewisse Ähnlichkeit.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche Dich immer noch...
Gehe zu