Forum durchsuchen

Lost Perfume

Lost Perfume vor 12 Jahren
Bitte um eure Hilfe!
Ich suche ein in den frühen 70 -ern eingestelltes Parfum von Elisabeth Arden.
Es hieß "Memoir Cherie" und war das Lieblingsparfum meiner Mama. Es ist unter "Lost perfumes" also "nicht mehr erhältliche Parfums" in USA erhältlich, aber der Versand...!!!
Weiß zufällig wer, wo man diese "Lost Perfumes" hier in Europa kriegen könnte?
Ich würde es so gerne zu Weihnachten verschenken...
vor 12 Jahren
Memoire Cherie taucht in der Originalversion ganz selten mal in einer bekannten deutschen Online-Auktionsplattform auf. Lost perfumes haben nur die Nachmischungen.
vor 12 Jahren
Chanelle:
Memoire Cherie taucht in der Originalversion ganz selten mal in einer bekannten deutschen Online-Auktionsplattform auf. Lost perfumes haben nur die Nachmischungen.

Dort habe ich schon so oft geschaut...
Entweder ist es unbezahlbar (zuletzt 230.- + Versand aus Frankreich), oder es ist so ein uralt Parfum das wahrscheinlich schon gekippt ist.

Ich würde auch so eine Nachmischung nehmen.
vor 12 Jahren
Ich hatte letztens noch eine alte Original-Version, die war noch ok und hat nur ca 20 Euro gekostet, aus der deutschen "Bucht".
vor 12 Jahren
Hi Travana,
habe den Duft bei einem deutschen Onlineshop gefunden und Dir den Link per PN gesendet. Dort ist der Duft recht günstig zu erwerben.
LG, Fantaghiro77 Smile
vor 12 Jahren
Fantaghiro77:
Hi Travana,
habe den Duft bei einem deutschen Onlineshop gefunden und Dir den Link per PN gesendet. Dort ist der Duft recht günstig zu erwerben.
LG, Fantaghiro77 Smile

Gefunden, erledigt!! Kann geschlossen werden!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu